Thread
Menü

mobilupgrade


01.11.2002 19:26 - Gestartet von juppi335
Hallo,
möchte nur mitteilen, habe am 12.10.02 3 Nur-Kartenverträge, sowie 3 Verträge + Handy bei mobilupgrade beantragt (Vodafone).
Am 31.10.02 waren Handys sowie Karten da.
Bis jetzt find ich kein Haar in der Suppe.
Gruß
juppi335
Menü
[1] Berndi antwortet auf juppi335
02.11.2002 07:55
Benutzer juppi335 schrieb:
Hallo, möchte nur mitteilen, habe am 12.10.02 3 Nur-Kartenverträge, sowie 3 Verträge + Handy bei mobilupgrade beantragt (Vodafone).
Am 31.10.02 waren Handys sowie Karten da.
Bis jetzt find ich kein Haar in der Suppe.
Gruß
juppi335

Mit _allen_ CallNow-Wertkarten???
Menü
[1.1] juppi335 antwortet auf Berndi
02.11.2002 12:34
Call-NOW Karten für 6 Monate.
Warum soll dies nicht funktioniere ??? Ich meine(Glaube) die restlichen Karten werden ankommen.
Menü
[1.1.1] pistazienfresser antwortet auf juppi335
02.11.2002 12:44
Benutzer juppi335 schrieb:
Call-NOW Karten für 6 Monate. Warum soll dies nicht funktioniere ??? Ich meine(Glaube) die restlichen Karten werden ankommen.
Klar - die anderen im Forum, die bei dlc media ag oder mobilupgrade GmbH das gleiche Angebot bestellt haben und bislang nicht alle Karten bekommen haben oder die Vertraege gekuendigt haben, waren bloss Feiglinge und hatten komischerweise nicht das gleiche Vertrauen in diese bekannt serioesen Haendler wie du;)...
Viel, viel Glueck
pistazienfresser
Menü
[1.1.1.1] juppi335 antwortet auf pistazienfresser
02.11.2002 13:06
Ja Ja habe im Mai auch an der Aktion Quam teilgenommen.
Na und !!!
Ich habe jetzt seit vielen Jahren kostenlose Handys und Verträge
ob von super 24, vom Internet-Handy-Shop oder von RSL-Com,und habe noch nie, ICH SAGE EXTRA NOCH NIE ÄRGER MIT ABRECHNUNGEN oder sonstigem GRIMSKRAMS gehabt.
Also gebt den Leuten ein bisschen Zeit, was die CALL-NOW Karten betrifft, lt. Ankündigung im voraus ja und die Karten sind für 6
Monate im voraus.
Also nochmals gebt den Leuten ein bisschen Zeit.
Die Österreicher würden in so einem Fall Sagen : S'passtscho
In diesem Sinne
Gruß
Menü
[1.1.1.1.1] waerner antwortet auf juppi335
02.11.2002 16:16
Super,ein zufriedener mobilupgrade-kunde.Du hast,wie du sagst, im Mai bei denen an der Quam-Aktion teilgenommen?Bei dir wurden alle Zusagen eingehalten?Du hast ein Handy erhalten?
Es wäre schön,wenn es endlich mal einen zufriedenen Kunden in diesem Forum geben würde.


waerner
Menü
[1.1.1.1.1.1] juppi335 antwortet auf waerner
02.11.2002 18:13
Hallo,
ich sehe euch kann mann nicht zufrieden stellen.
Was wollt Ihr eigentlich ???
Ich will so günstig wie möglich ein Handy, sowie wenn möglich
einen annähernd kostenlosen Vertrag (Grundgebühr) !!!!
Wenn wie aus diesen Beiträgen zu entnehmen ist, die Sicherheit
für die Forumsteilnehmer an erster Stelle steht, solltet Ihr
überhaupt nicht auf solche Angebote eingehen.
Für die wirklichen Freaks wäre dann nicht so eine lange Wartezeit nötig.
In jeder mittleren Ortschaft bietet heute ein wenn nicht mehrere
Netz/Handyhändler Ihre Verträge an,was hält euch eigentlich davon ab bei diesen sicheren Händlern einen Vertrag zu machen ???
Also Leute ran an die Verträge!!!
Über solches Gemäher kann ich mich nur wundern.
Oder seid Ihr alle wirklich so verbohrt, dass Ihr meint wenn schon alles umsonst ist, muss es aber auch sofort (auf der Stelle)direkt zum mitnehmen sein!
Zu den Quam-Verträgen möchte ich noch sagen, mitte Mai beantragt
lange Zeit nichts gehört.
Dann kamen die ersten Meldungen, warten war angesagt zuletzt Komplettausfall.
Haben die Leute die einen Vertrag von Quam haben einen Schaden ???
Welchen ???
Bestehende Quam-Verträge wurden lt.Internet Meldungen von Quam selbst aufgehoben.
Das Handy, wenn geliefert ist doch auch noch da.
Und Meldungen nach dem für das Handy Geld zu bezahlen sei,oder
das Handy müsste zurückgegeben werden halte ich sowieso für einen Aprilscherz aber einen für 2003.
Gruß
juppi335
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] waerner antwortet auf juppi335
02.11.2002 19:54
Na,dachte ich mir doch gleich, das du bisher noch keine eigenen Erfahrungen mit dieser dollen Firma gemacht hast.
Viel Verständnis von Vodafone wünsche ich dir, falls die Zusagen von mobilupgrade -oder dlc oder wie sie sich jetzt nennen- ausbleiben.


waerner
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] Berndi antwortet auf juppi335
03.11.2002 20:39
Benutzer juppi335 schrieb:
Hallo, ich sehe euch kann mann nicht zufrieden stellen.
Was wollt Ihr eigentlich ???
Ich will so günstig wie möglich ein Handy, sowie wenn möglich einen annähernd kostenlosen Vertrag (Grundgebühr) !!!!
Wenn wie aus diesen Beiträgen zu entnehmen ist, die Sicherheit für die Forumsteilnehmer an erster Stelle steht, solltet Ihr überhaupt nicht auf solche Angebote eingehen.
Für die wirklichen Freaks wäre dann nicht so eine lange Wartezeit nötig.
In jeder mittleren Ortschaft bietet heute ein wenn nicht mehrere Netz/Handyhändler Ihre Verträge an,was hält euch eigentlich davon ab bei diesen sicheren Händlern einen Vertrag zu machen ???
Also Leute ran an die Verträge!!! Über solches Gemäher kann ich mich nur wundern. Oder seid Ihr alle wirklich so verbohrt, dass Ihr meint wenn schon alles umsonst ist, muss es aber auch sofort (auf der Stelle)direkt zum mitnehmen sein!
Zu den Quam-Verträgen möchte ich noch sagen, mitte Mai beantragt lange Zeit nichts gehört.
Dann kamen die ersten Meldungen, warten war angesagt zuletzt Komplettausfall.
Haben die Leute die einen Vertrag von Quam haben einen Schaden ???
Welchen ???
Bestehende Quam-Verträge wurden lt.Internet Meldungen von Quam selbst aufgehoben.
Das Handy, wenn geliefert ist doch auch noch da. Und Meldungen nach dem für das Handy Geld zu bezahlen sei,oder das Handy müsste zurückgegeben werden halte ich sowieso für einen Aprilscherz aber einen für 2003.
Gruß
juppi335

Hi, Juppi,
könnte es sein, dass Du vielleicht mit dem Betreiber der Firma MobilUpgrade verwandt oder verschwägert bist?
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1] juppi335 antwortet auf Berndi
04.11.2002 17:28
Hallo,
wie fragt der Richter bei Gericht, nicht verwandt und nicht verschwägert, nein ich bin ein ganz kleiner Arsch, so wie viele hier im Forum und bin nur immer auf der Suche nach einem günstigen Angebot.
Nein nein ich verstehe einfach die Aufregung nicht die Ihr verbreitet.
Ich habe es schon einmal geschrieben, ich möchte mein Telefonequipment möglichst günstig, wenn nicht umsonst !!!

1.)Was ist gegen ein Handy Siemens S 45 I für 59,00 € zu sagen.

2.)Wenn dann auch noch die Grundgebühr erstattet wird in welcher
Form auch immer.

Na also ich freue mich da !!! Und warte schon mit Spannung auf die nächste Aktion, dann hoffentlich ein Handy mit Kamera und Farbdisplay mit mindestens 65000 Farben.

Ps. Ihr solltet mehr positives Denken üben.

Also nicht vor der eigenen Courage zurückweichen.

Gruß
juppi 335
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1.1] haawee antwortet auf juppi335
12.11.2002 14:55
Hallo juppi 335,
meine Erfahrung mit dlc sind folgende:
-Quam-Aktion im Mai teilgenommen-Erfolg bekannt.
-für meine Frau habe ich im August einen Vodafone-vertrag mit
dem ME 45 abgeschlossen; außer den bekannten Beruhigungs- emails nichts erhalten. Am 18.10.2002 bekam ich das Willkommensschreiben von vodafone. Daraufhin telefonierte ich mit dlc und wurde mit Herrn Nohles verbunden. Der versicherte mir, daß meine Sendung mit dem ME 45 am 6.11.2002 verschickt werden würde. Am 7.11.2002 telefonierte ich noch einmal mit Herrn Nohles, der mich nach Prüfung des Versandes zurückrief (!) und mir bestätigte, daß meine Sendung am 7.11.2002 herausgegangen sei. Am 9.11.2002 brachte mir die Post die Nachnahme-Sendung mit Sim-Karte, Handy und 2 Call-Now-Karten.
Daraufhin rief ich am gestrigen 11.11.2002 noch einmal Herrn Nohles an, bestätigte den Empfang und fragte nach einer Rechnung zwecks Eigentusnachweis sowie den restlichen CallNow-Karten.
Heute morgen hatte ich beides, die Rechnung und die restlichen 6 CallNow-Karten im Briefkasten.
Von der Wartezeit abgesehen und den Verneblungs-emails abgesehen bin ich zufrieden.
Harald
Menü
[1.1.1.2] RE: mobilupgrade - An pistazienfresser
Die_Stimme_aus_dem_Off antwortet auf pistazienfresser
05.11.2002 00:39
Benutzer pistazienfresser schrieb:

Klar - die anderen im Forum, die bei dlc media ag oder mobilupgrade GmbH das gleiche Angebot bestellt haben


Hmm? mobilupgrade GmbH?
Jetzt war ich ein paar Tage nicht im Forum und dann sowas.
Bislang war es doch so, daß sich hinter mobilupgrade Herr Fetten (quasi als Privatperson) verbirgt, der vorgibt es würde sich um eine Firma handeln. Hab ich da was verpasst? Bitte klär mich auf. Oder war GmbH nur ein Tippfehler?
Menü
[1.1.1.2.1] mobilupgrade - offenbar keine Gesellschaft
pistazienfresser antwortet auf Die_Stimme_aus_dem_Off
05.11.2002 18:28
Benutzer Die_Stimme_aus_dem_Off schrieb:
Benutzer pistazienfresser schrieb:

Klar - die anderen im Forum, die bei dlc media ag oder mobilupgrade GmbH das gleiche Angebot bestellt haben


Hmm? mobilupgrade GmbH?
Hast offenbar Recht: Weder auf www.handy-ohne-grundgebuehren.de noch auf www.mobilupgrade.de ist von einer GmbH oder von einer sonstigen Gesellschaft die Rede. Einen Handelsregisterauszug anzufordern ginge wohl etwas weit.
Jetzt war ich ein paar Tage nicht im Forum und dann sowas. Bislang war es doch so, daß sich hinter mobilupgrade Herr Fetten (quasi als Privatperson) verbirgt, der vorgibt es würde sich um eine Firma handeln.
So wie ich dass sehe steht hinter mobilupgrade offiziell David Fetten als Einzelkaufmann. Wenn mobilupgrade der Name dieses Einzelkaufmanns ist, unter dem er verklagt werden kann, dann waere dass allerdings strenggenommen seine "Firma" (Handelsrechlicher Begriff fuer den Namen eines Kaufmanns).
Was mich etwas iritiert, ist dass man Herrn David Fetten aus diesem Kaufmannsnamen (und auch nicht auf www.h.-o.-g..de) nicht erkennen kann. Ich weiss es nicht aus dem Kopf und einen HGB-Kommentar hab ich auch nicht zur Hand, aber ich dachte, der Inhaber muesste bei Kaufmannsnamen erkennbar sein (Firmenklarheit oder so hiess der Grundsatz).

Hab ich da was verpasst? Bitte klär
mich auf. Oder war GmbH nur ein Tippfehler?
Zumindest offenbar ein Fehler von mir! So wie es aussieht, muss Herr David Fetten mit seinem klein Haeuschen (sprich Privatvermoegen) fuer die Geschaefte haften, die unter der Firma mobilupgrade abgewickelt werden. Falls ich wieder falsch liege, moege Herr Fetten mir dies mailen (Knopf unter) oder per Posting antworten.
Gruss pistazienfresser
Menü
[1.1.1.2.1.1] Die_Stimme_aus_dem_Off antwortet auf pistazienfresser
05.11.2002 20:11
Man muss manchmal nur auf Kleinigkeiten hinweisen, schon sprudeln die Informationen.

Allerdings würde ich mich nicht auf Auskünfte von Leuten verlassen, die nicht mal ein e.K. hinter ihrem Namen tragen dürfen. Schließlich gibt es auch offizielle Stellen. Die Angestellten der IHK sind manchmal sehr gesprächig ;-)
Menü
[1.1.1.2.1.2] Martin Kissel antwortet auf pistazienfresser
05.11.2002 22:46
Benutzer pistazienfresser schrieb:
Hast offenbar Recht: Weder auf www.handy-ohne-grundgebuehren.de noch auf www.mobilupgrade.de ist von einer GmbH oder von einer sonstigen Gesellschaft die Rede. Einen Handelsregisterauszug anzufordern ginge wohl etwas weit.

Würde auch nichts bringen, steht nämlich nix drin.


So wie ich dass sehe steht hinter mobilupgrade offiziell David Fetten als Einzelkaufmann. Wenn mobilupgrade der Name dieses Einzelkaufmanns ist, unter dem er verklagt werden kann, dann waere dass allerdings strenggenommen seine "Firma" (Handelsrechlicher Begriff fuer den Namen eines Kaufmanns). Was mich etwas iritiert, ist dass man Herrn David Fetten aus diesem Kaufmannsnamen (und auch nicht auf www.h.-o.-g..de) nicht erkennen kann.

Unter mobilupgrade.de steht Inh. David Fetten.
Unter h-o-g steht nichts dergleichen. Müßte man eigentlich mal abmahnen... :)


So wie es aussieht, muss Herr David Fetten mit seinem klein Haeuschen (sprich Privatvermoegen) fuer die Geschaefte haften, die unter der Firma mobilupgrade abgewickelt werden.

Korrekt.
Menü
[1.1.2] eimi75 antwortet auf juppi335
02.11.2002 19:00
Benutzer juppi335 schrieb:
Call-NOW Karten für 6 Monate. Warum soll dies nicht funktioniere ??? Ich meine(Glaube) die restlichen Karten werden ankommen.

juppi, du scheinst in dieser sache recht naiv und leichtgläubig zu sein....;-)

poste mal wieder in 6 monaten, du wirst dich dann wohl auch in die reigen der unzufriedenen mobilupgrade-kunden einreihen....

grüße
eimi