Thread
Menü

O2 Genion Duo Vertrag


23.08.2002 16:03 - Gestartet von SimonMar
Hi, bestätigt ihr den Erhalt der Mobilfunkkarten schon vorher?? Auf dem Bestellschein steht, dass man das machen soll, kommt mir nur n bisschen komisch vor.
Wisst ihr ob man bei der Local-Option die Null mit eintragen muss, es steht dort ja die ersten 4 Ziffern. Ich hab es da zuerst ohne die Null eingegeben. Das andere wäre schöner, dann könnte man ja theoretisch in 10 Orte günstig telefonieren.

Simon
Menü
[1] kamikaze antwortet auf SimonMar
23.08.2002 16:07
nein: nicht bestätigen, du karten haste ja noch gar nicht bekommen. kannste einfach weglassen.

local: 0xxxy = zb. 0721y
mußte halt beim tarif schauen, was für dich von vorteil ist...

gruß

Kami
Menü
[1.1] SimonMar antwortet auf kamikaze
23.08.2002 16:10
Bevor ich dich falsch verstehe.
Nehmen wir mal 09999 als Vorwahl. Was müsste ich dann eintragen??
Faircom will aber, dass ich das unterschreib. Kann es vielleicht sein, dass die dann den Vertrag nicht weiterleiten??

Simon
Menü
[1.1.1] kamikaze antwortet auf SimonMar
23.08.2002 16:16
Nehmen wir mal 09999 als Vorwahl. Was müsste ich dann
local: 0999
citi: 09999
unterschied = siehe o2 homepage

- wegen der bestätigung: was soll ich dazu noch sagen? willste etwas bestätigen, was du noch gar nicht hast?
- ich habe bei handy4less.de abgeschlossen: hab nicht bestätigt, 460,- EUR auszahlung... 3 tage = fertig

gruß

Kami
Menü
[1.1.2] Illuminatus antwortet auf SimonMar
23.08.2002 18:16
Benutzer SimonMar schrieb:
Bevor ich dich falsch verstehe. Nehmen wir mal 09999 als Vorwahl. Was müsste ich dann eintragen??
Faircom will aber, dass ich das unterschreib. Kann es vielleicht sein, dass die dann den Vertrag nicht weiterleiten??

Hi!
Ich hab das auch nicht unterschrieben und die Unterlagen abgeschickt.
Mein Status ist jetzt 100 - Unterlagen vollständig. Ich würde mal vermuten, dass sie das nicht hingeschrieben hätten, wenn es sie gestört hätte
cu Illuminatus

Simon
Menü
[2] Martin Kissel antwortet auf SimonMar
23.08.2002 21:23
Benutzer SimonMar schrieb:
Hi, bestätigt ihr den Erhalt der Mobilfunkkarten schon vorher?? Auf dem Bestellschein steht, dass man das machen soll, kommt mir nur n bisschen komisch vor. Wisst ihr ob man bei der Local-Option die Null mit eintragen muss, es steht dort ja die ersten 4 Ziffern. Ich hab es da zuerst ohne die Null eingegeben. Das andere wäre schöner, dann könnte man ja theoretisch in 10 Orte günstig telefonieren.

Auch hier hat man es wieder, daß man in Großstädten günstiger wegkommt, denn 089 z.B. deckt ein weitaus größeres Gebiet ab als 0640x bspw.