Thread
Menü

Obocom hat bezahlt: Superladen!!!


11.06.2002 12:52 - Gestartet von johannes866
Also, ein großes Lob für diese Firma:
Handy C 45 kam pünktlich, mit persönlichen Hotlineangaben von Siemens und allem, was dzugehört, alles top.
Und heute kam die Überweisung der 250,93 Euro für die Grundgebühr etc.
Ein großes Lob, dieser Laden ist wohl sehr seriös!!!!!
Antragsdatum war ca. 8. Mai, Freischaltung etwa am 16. Mai.
Ein Grund zum Weiterempfehlen, oder?

Johannes
Menü
[1] RE: Obocom hat bezahlt: Superladen!!! - ALDI auch !!! Spitze
hanselhans antwortet auf johannes866
11.06.2002 13:32
Benutzer johannes866 schrieb:
Also, ein großes Lob für diese Firma: Handy C 45 kam pünktlich, mit persönlichen Hotlineangaben von Siemens und allem, was dzugehört, alles top.
Und heute kam die Überweisung der 250,93 Euro für die Grundgebühr etc. Ein großes Lob, dieser Laden ist wohl sehr seriös!!!!!
Antragsdatum war ca. 8. Mai, Freischaltung etwa am 16. Mai.
Ein Grund zum Weiterempfehlen, oder?

Johannes

Also, ein großes Lob auch an ALDI !!
Ich war gestern dort, habe ein Stück Käse gekauft. War wirklich ein super Angebot.
OK, an der Kasse musste ich ein bisschen warten, aber das war es mir wert.
Habe mir den Käse auf dem Band noch einmal angesehen - alles top !
Als es dann ans Bezahlen ging war ich ja doch etwas nervös ob das mit dem Angebot auch alles so abgewickelt wird wie es angepriesen war.
Und was soll ich sagen: Total seriös der Laden !!! Ich legte der Kassiererin das Geld hin und sie gab mir unverzüglich das Wechselgeld in der vorher ermittelten Höhe heraus.
Gesammte Bearbeitungszeit ca. 10 Min.

Ein Grund zum weiterempfehlen, oder ?



... oder sollte so etwas etwa ein normaler Vorgang sein ?
Menü
[1.1] godlaya antwortet auf hanselhans
11.06.2002 13:53
Also mir ist das auch schon mal beim Aldi passiert!


Benutzer hanselhans schrieb:
Benutzer johannes866 schrieb:
Also, ein großes Lob für diese Firma: Handy C 45 kam pünktlich, mit persönlichen Hotlineangaben von Siemens und allem, was dzugehört, alles top. Und heute kam die Überweisung der 250,93 Euro für die Grundgebühr etc. Ein großes Lob, dieser Laden ist wohl sehr seriös!!!!!
Antragsdatum war ca. 8. Mai, Freischaltung etwa am 16. Mai.
Ein Grund zum Weiterempfehlen, oder?

Johannes

Also, ein großes Lob auch an ALDI !!
Ich war gestern dort, habe ein Stück Käse gekauft. War wirklich ein super Angebot.
OK, an der Kasse musste ich ein bisschen warten, aber das war es mir wert.
Habe mir den Käse auf dem Band noch einmal angesehen - alles top !
Als es dann ans Bezahlen ging war ich ja doch etwas nervös ob das mit dem Angebot auch alles so abgewickelt wird wie es angepriesen war.
Und was soll ich sagen: Total seriös der Laden !!! Ich legte der Kassiererin das Geld hin und sie gab mir unverzüglich das Wechselgeld in der vorher ermittelten Höhe heraus.
Gesammte Bearbeitungszeit ca. 10 Min.

Ein Grund zum weiterempfehlen, oder ?



... oder sollte so etwas etwa ein normaler Vorgang sein ?
Menü
[1.1.1] dima antwortet auf godlaya
11.06.2002 15:37

An der Stelle möchte ich auch Lidl erwähnen...



Benutzer godlaya schrieb:
Also mir ist das auch schon mal beim Aldi passiert!


Benutzer hanselhans schrieb:
Benutzer johannes866 schrieb:
Also, ein großes Lob für diese Firma: Handy C 45 kam pünktlich, mit persönlichen Hotlineangaben von Siemens und allem, was dzugehört, alles top. Und heute kam die Überweisung der 250,93 Euro für die Grundgebühr etc. Ein großes Lob, dieser Laden ist wohl sehr seriös!!!!!
Antragsdatum war ca. 8. Mai, Freischaltung etwa am 16.
Mai.
Ein Grund zum Weiterempfehlen, oder?

Johannes

Also, ein großes Lob auch an ALDI !!
Ich war gestern dort, habe ein Stück Käse gekauft. War wirklich
ein super Angebot.
OK, an der Kasse musste ich ein bisschen warten, aber das war es mir wert.
Habe mir den Käse auf dem Band noch einmal angesehen - alles top !
Als es dann ans Bezahlen ging war ich ja doch etwas nervös ob das mit dem Angebot auch alles so abgewickelt wird wie es angepriesen war.
Und was soll ich sagen: Total seriös der Laden !!! Ich legte der Kassiererin das Geld hin und sie gab mir unverzüglich das Wechselgeld in der vorher ermittelten Höhe heraus.
Gesammte Bearbeitungszeit ca. 10 Min.

Ein Grund zum weiterempfehlen, oder ?



... oder sollte so etwas etwa ein normaler Vorgang sein ?
Menü
[1.2] Duke antwortet auf hanselhans
11.06.2002 15:36
Benutzer hanselhans schrieb:

Ein Grund zum weiterempfehlen, oder ?

Wenn man bei Wolmart, V-Markt, Minimal oder Real zwei Monate auf den Käse warten muss, schon! ;-)

... oder sollte so etwas etwa ein normaler Vorgang sein ?

Sollte es schon, aber die Postings hier belehren den geneigten Leser eines Besseren.

Gruss Duke
Menü
[1.2.1] johannes866 antwortet auf Duke
11.06.2002 17:09
Also, in der Branche bei dem Angebot doch kein so
normaler Vorgang. Da gibt es schon auch schwarze Schafe.
Schaut euch doch mal um, was hier gepostet wurde.
Und umsonst oder für etwa 12 Euro habe ich weder bei Aldi,Lidl
noch sonst irgendwo etwas im Wert von weit über 100 Euro geschenkt bekommen,und dazu noch zwei wirklich günstige Verträge, die auch nichts kosten, wenn ich sie rechtzeitig kündige.
Korrekte Abwicklung ist da doch erfreulich oder?

Grüße und viel Spaß beim Zahlen
bei Aldi,Lidl und Co...

Johannes
Menü
[1.2.1.1] g.a.k. antwortet auf johannes866
11.06.2002 20:32
Benutzer johannes866 schrieb:
Also, in der Branche bei dem Angebot doch kein so normaler Vorgang. Da gibt es schon auch schwarze Schafe. Schaut euch doch mal um, was hier gepostet wurde. Und umsonst oder für etwa 12 Euro habe ich weder bei Aldi,Lidl noch sonst irgendwo etwas im Wert von weit über 100 Euro geschenkt bekommen,und dazu noch zwei wirklich günstige Verträge, die auch nichts kosten, wenn ich sie rechtzeitig kündige.
Korrekte Abwicklung ist da doch erfreulich oder?

Grüße und viel Spaß beim Zahlen
bei Aldi,Lidl und Co...

Johannes


nach all den negativem hier;
habe auch das geld von obocom bekommen, genau wie
voher gemailt.
alle achtung obocom;
==================­==========­==========­==========­==========­==========­==========­==========­==========­==========­===================
hänge jetzt noch bei dlc, die sich
bei obocom was abschneiden können.
waiting
gak


Menü
[1.2.1.2] Duke antwortet auf johannes866
12.06.2002 08:06
Benutzer johannes866 schrieb:

Also, in der Branche bei dem Angebot doch kein so normaler Vorgang. Da gibt es schon auch schwarze Schafe. Schaut euch doch mal um, was hier gepostet wurde.

So ist es. Während andere hier permanent am Jammern sind, dass nichts mit ihren Kartenanträgen passiert, telefoniere ich schon seit einem Monat mit der Quam-Karte und dem neuen Handy. Gestern hat Obocom vereinbarungsgemäss die GG-Erstattung überwiesen (übrigens ohne Abzug für Einmal-Zahlung!), also ist das Ganze zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen.

Gruss Duke
Menü
[1.3] RE: Obocom
kauf antwortet auf hanselhans
11.06.2002 20:17
Angesichts der ganzen Probleme mit der Quam Aktion kann ich nur sagen, TOP Beitrag, ohne den hätten wir nicht leben können!

Zum Thema, habe heute auch meine Erstattung von Obocom bekommen. Besser wie da hätte die Aktion für mich nicht laufen können.
Menü
[1.3.1] renderfreak antwortet auf kauf
13.06.2002 17:22
Hi!

Ist der Quam 1 star Partner Vertrag
GRUNDGEBÜHRFREI, günstige Handys...
dort ohne SimLock ?

Danke.
Menü
[1.3.1.1] kauf antwortet auf renderfreak
13.06.2002 18:10
Das kann ich dir nicht sagen, ich hab ja das 3star Angebot. Das ist definitiv ohne Simlock. Kann mir aber nicht vorstellen dass sich das jetzt geändert hätte.

Ansonsten frag bei denen im Forum, die antworten freundlich und schnell.
Menü
[2] tc antwortet auf johannes866
14.06.2002 00:52
Überweisung kam bei mir auch wie vereinbart 1 Monat nach Freischaltung.
Antrag 03.05.02 (167)
Freischaltung 16.05.02
Handylieferung 30.05.02

Wie sieht es mit der Anschlussgebühr aus? Hat schon jemand eine Rechnung erhalten, oder verzichtet Quam darauf?

Gruß

TC


Benutzer johannes866 schrieb:
Also, ein großes Lob für diese Firma: Handy C 45 kam pünktlich, mit persönlichen Hotlineangaben von Siemens und allem, was dzugehört, alles top.
Und heute kam die Überweisung der 250,93 Euro für die Grundgebühr etc. Ein großes Lob, dieser Laden ist wohl sehr seriös!!!!!
Antragsdatum war ca. 8. Mai, Freischaltung etwa am 16. Mai.
Ein Grund zum Weiterempfehlen, oder?

Johannes