Thread
Menü

Quam umsonst !


28.07.2002 21:40 - Gestartet von hansibubi
Weiss jemand, wieviel Quam das "1 Tag umsonst ins deutsche Festnetz und alle deutschen Handynetze" gekostet hat?
Ich kenn welche, die haben zu Kumpels "Standleitungen" aufgebaut.
Quam hat, glaub ich immer nach 180 Minuten eine Zwangstrennung gemacht. Dann: Wahlwiederholung.
Ich hab von nem Bekannten an dem Tag bestimmt 50 Anrufe bekommen, weil der alle Leute auf ner Liste hatte und immer der Reihe nach anrief.
Jetzt hat der Gute ein paar Freunde und Freundinnen weniger.
Das hat vielleicht genervt!

:)))))
Menü
[1] Loriott antwortet auf hansibubi
28.07.2002 23:34
Benutzer hansibubi schrieb:
>> gemacht. Dann: Wahlwiederholung.
Ich hab von nem Bekannten an dem Tag bestimmt 50 Anrufe bekommen, weil der alle Leute auf ner Liste hatte und immer der Reihe nach anrief.

Nicht zu fassen, zu was für Schwachsinnigkeiten Leute fähig sind, nur weil was umsonst ist. Kenne auch so einen, der einen Telekom XXL Tarif hat und sich jeden Sonntag krampfhaft überlegt, wen er jetzt alles mal umsonst anrufen kann. Denen wird doch in Wahrheit nichts geschenkt, sondern nur geraubt - nämlich Zeit und Verstand.
Menü
[1.1] ederm antwortet auf Loriott
29.07.2002 13:20
Benutzer Loriott schrieb:
Benutzer hansibubi schrieb: >> gemacht. Dann: Wahlwiederholung.
Ich hab von nem Bekannten an dem Tag bestimmt 50 Anrufe bekommen, weil der alle Leute auf ner Liste hatte und immer der Reihe nach anrief.

Nicht zu fassen, zu was für Schwachsinnigkeiten Leute fähig sind, nur weil was umsonst ist. Kenne auch so einen, der einen Telekom XXL Tarif hat und sich jeden Sonntag krampfhaft überlegt, wen er jetzt alles mal umsonst anrufen kann. Denen wird doch in Wahrheit nichts geschenkt, sondern nur geraubt - nämlich Zeit und Verstand.

wo nichts ist kann nichts genommen werden...
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf ederm
31.07.2002 02:34
Benutzer ederm schrieb:
Benutzer Loriott schrieb:
Kenne auch so einen, der einen Telekom XXL Tarif hat und sich jeden Sonntag krampfhaft überlegt, wen er jetzt alles mal umsonst anrufen kann. Denen wird doch in Wahrheit nichts geschenkt, sondern nur geraubt - nämlich Zeit und Verstand.

wo nichts ist kann nichts genommen werden...

Herrlich! Ihr übertrefft euch ja gegenseitig! *amüsier*

Wobei XXL ja sogar noch *kostet*! ;)

Liebe Grüße, Keks.
keks.de