Thread
Menü

SIM Karten defekt


25.06.2002 18:17 - Gestartet von Apollon
Die von Quam in der letzten Woche an mich gelieferten ( und bei dlc media georderten) SIM-Karten sind zwar die richtigen Karten, aber defekt. Der Service will sie nun austauschen. Ich bin mal gespannt, wann die Handys und die die Erstattung kommen werden! Richtig teuer wird es übrigens, den Service von Quam anzurufen, da dieser unter einer Mobilfunknummer zu erreichen ist. Kennt jemand eine Alternative?
Menü
[1] mikesuhl antwortet auf Apollon
25.06.2002 18:19
Unter diesem Link steht ne andere Nummer:

https://www.teltarif.de/a/quam/

Tschau

Benutzer Apollon schrieb:
Die von Quam in der letzten Woche an mich gelieferten ( und bei dlc media georderten) SIM-Karten sind zwar die richtigen Karten, aber defekt. Der Service will sie nun austauschen. Ich bin mal gespannt, wann die Handys und die die Erstattung kommen werden! Richtig teuer wird es übrigens, den Service von Quam anzurufen, da dieser unter einer Mobilfunknummer zu erreichen
ist. Kennt jemand eine Alternative?
Menü
[2] spunk_ antwortet auf Apollon
25.06.2002 18:40
Benutzer Apollon schrieb:

werden! Richtig teuer wird es übrigens, den Service von Quam anzurufen, da dieser unter einer Mobilfunknummer zu erreichen ist. Kennt jemand eine Alternative?
die 1555 ist kostenfrei
Menü
[2.1] svennie_p antwortet auf spunk_
25.06.2002 18:43
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer Apollon schrieb:

werden! Richtig teuer wird es übrigens, den Service von Quam anzurufen, da dieser unter einer Mobilfunknummer zu erreichen ist. Kennt jemand eine Alternative?
die 1555 ist kostenfrei

irgendwas sagt mir, dass das eine kurzwahl innerhalb des quam-netzes ist und damit nur via quamhandy geht, oder?

Menü
[2.1.1] spunk_ antwortet auf svennie_p
25.06.2002 18:45
Benutzer svennie_p schrieb:

die 1555 ist kostenfrei
irgendwas sagt mir, dass das eine kurzwahl innerhalb des quam-netzes ist und damit nur via quamhandy geht, oder?

korrekt.

die andere numba: 0800-1551550