Thread
Menü

TELTEX - Das Warten hat ein Ende!!! (?)


05.07.2002 19:21 - Gestartet von Eagle2000
Hallo liebe Forumsteilnehmer!!!

Heute war der Weihnachtsmann (mit bürgerlichem Namen German Parcel - auch GP genannt) vor der Tür mit einem Päckchen von TELTEX in der Hand!!!

Wer war nicht da, natürlich ICH!!! (naja, irgendwann muss man ja Geld verdienen...)

Jetzt hoffe ich nur, dass sich auch das bestellt S35i in diesem Päckchen befindet! [Was sollte mir TELTEX sonst schicken? Ein Päkchen mit Gummibärchen oder eine Grosspackung Kondome? ::)) ]

Nachdem ich jetzt 10 Wochen warten musste, werden mir 2 weitere Tage auch nicht schaden.

Übrigens, es soll wahrscheinlich ein Novum werden:
Ich habe bisher weder Simkarten, noch Post von Quam etc. bekommen!!! Sollte das Telefon vor den Sim-Karten bei mir sein?!?

Nun gut, warten wir noch 2!!! Tag ab... Am Montag kann ich Euch näheres berichten!

Best wishes...

Eagle2000
Menü
[1] mir reicht's antwortet auf Eagle2000
05.07.2002 19:54
Benutzer Eagle2000 schrieb:
Hallo liebe Forumsteilnehmer!!!

Heute war der Weihnachtsmann (mit bürgerlichem Namen German Parcel - auch GP genannt) vor der Tür mit einem Päckchen von TELTEX in der Hand!!!

Wer war nicht da, natürlich ICH!!! (naja, irgendwann muss man ja Geld verdienen...)


Hallo Eagle2000,

da hast du aber schwein gehabt, wenn du tatsächlich ein s35 bekommen haben solltest. verweise damit auf ein heute geführtes telefonat mit teltex (um die mittagszeit von mir ins forum gestellt - kannst ja dort näheres nachlesen).

bin gespannt und bleib dran, montag soll ich eine email von teltex mit nähren infos erhalten!

ciao, und hoffentlich hat für dich das warten tatsächlich bald eine ende ;-)

Jetzt hoffe ich nur, dass sich auch das bestellt S35i in diesem Päckchen befindet! [Was sollte mir TELTEX sonst schicken? Ein Päkchen mit Gummibärchen oder eine Grosspackung Kondome? ::)) ]

Nachdem ich jetzt 10 Wochen warten musste, werden mir 2 weitere Tage auch nicht schaden.

Übrigens, es soll wahrscheinlich ein Novum werden: Ich habe bisher weder Simkarten, noch Post von Quam etc. bekommen!!! Sollte das Telefon vor den Sim-Karten bei mir sein?!?

Nun gut, warten wir noch 2!!! Tag ab... Am Montag kann ich Euch
näheres berichten!

Best wishes...

Eagle2000