Thread
Menü

Warten auf den Gewinn vom Mai-Spiel


29.06.2002 15:45 - Gestartet von Ilona
Tja, wie ich eben lesen konnte, liegt es also nicht an mir (evtl. Antrag falsch oder nicht vollständig ausgefüllt oder drgl.), daß ich mein im Mai gewonnenens Handy mit Quam-Vertrag noch immer nicht in Händen halte.
Was mich allerdings fast noch mehr erbost, ist die Tatsache, daß sich die Quam-Mitarbeiter nicht einmal die Mühe machen, auf E-Mail-Nachfragen in irgendeiner Weise zu antworten.
Dies ist wahrlich keine gute Werbung für Quam und alle meine Freunde und Bekannte nehmen Abstand davon, sich an diese Firma zwecks Verträge zu wenden.
Hat jemand von Euch auch so lange auf seinen Gewinn warten müssen? Und wenn ja: Wann ist es dann letztendlich angekommen?
Menü
[1] Michigan antwortet auf Ilona
29.06.2002 18:01
Benutzer Ilona schrieb:
Tja, wie ich eben lesen konnte, liegt es also nicht an mir (evtl. Antrag falsch oder nicht vollständig ausgefüllt oder drgl.), daß ich mein im Mai gewonnenens Handy mit Quam-Vertrag noch immer nicht in Händen halte.

Du hast den Vertrag gewonnen??? Las mich raten. Bei HAS gewonnen. Naja, hier im Forum wurde sehr schlecht über den Besitzer geredet. Die Firma soll nicht mal wirklich existieren. Unter der Adresse soll nur eine Privatwohnung sein. Ist wohl eine Briefkastenfirma. Auch im Handelsregister soll so eine Firma nicht existieren. Wenn es so ist, würde ich an deiner Stelle schnellstens stornieren.
Menü
[1.1] Ilona antwortet auf Michigan
29.06.2002 18:06
Hallo,
nein, es war ein Gewinnspiel von handyplus.
da gabs ein Nokia inkl. Quam-Vertrag, wobei ich die Grundgebühren 2 Jahre nicht bezahlen brauche, ebenso alle anderen anfallenden Kosten. Nur eben die Telefongespräche.
Aber ich habe schon gelesen: Es kann sich noch seeeehr lange hinziehen, bis ich dieses Gerät endlich in Händen halte und noch länger, bis ich es auch gebrauchen kann.
Menü
[2] cyberhase antwortet auf Ilona
01.07.2002 12:10
Benutzer Ilona schrieb:
Tja, wie ich eben lesen konnte, liegt es also nicht an mir (evtl. Antrag falsch oder nicht vollständig ausgefüllt oder drgl.), daß ich mein im Mai gewonnenens Handy mit Quam-Vertrag noch immer nicht in Händen halte. Was mich allerdings fast noch mehr erbost, ist die Tatsache, daß sich die Quam-Mitarbeiter nicht einmal die Mühe machen, auf E-Mail-Nachfragen in irgendeiner Weise zu antworten. Dies ist wahrlich keine gute Werbung für Quam und alle meine Freunde und Bekannte nehmen Abstand davon, sich an diese Firma zwecks Verträge zu wenden.
Hat jemand von Euch auch so lange auf seinen Gewinn warten müssen? Und wenn ja: Wann ist es dann letztendlich angekommen?

tja es kommt halt nicht nur auf quam sondern auch auf die firma an bei der man sein handy "gewonnen" hat

ich habe mein handy (nokia 3330 plus 290 Euro auszahlung für die GG) am 7.05.02 bestellt und am 28.05.02 das handy und die simkarten bekommen, mit einer rechnung über - 290 euro

die auszahlung kommt hoffentlich auch in den nächsten tagen (die benötigte erste rechnung von quam ist diese wochenende gekommen)

vieleicht solltest du eher von firmen wie handyplus abstand nehmen, die etwas "verlosene" (anscheinend ist jeder gewinner dessen emailadresse sie irgendo herbekommen) was es woanders auch zu evtl besseren konditionen kostenneutral gibt als von Quam