Thread
Menü

Kontakt zu Handyplus?


20.09.2002 13:18 - Gestartet von svenni
Hallo zusammen!

Hatte jemand gestern oder heute Kontakt zu Handyplus?
Falls Herr Schulze das hier liest:
Ich warte auf eine Mail von Ihnen zu meiner Handybestellung!

Viele Grüße
Sven
Menü
[1] alego antwortet auf svenni
20.09.2002 14:03
Benutzer svenni schrieb:
Hallo zusammen!

Hatte jemand gestern oder heute Kontakt zu Handyplus? Falls Herr Schulze das hier liest:
Ich warte auf eine Mail von Ihnen zu meiner Handybestellung!

Viele Grüße
Sven

Hallo, ich habe ihm seit Montag geschrieben, leider auch unbeantwortet. Ich weiß nicht, was los ist. Wäre schön, wenn er die Mails beantworten würde.
alego
Menü
[1.1] svenni antwortet auf alego
20.09.2002 14:11
Derzeit kannst du Herrn Schulze unter der Telefonnummer 04431-9316-71 erreichen!

hab eben mit ihm telefoniert!
Menü
[1.1.1] alego antwortet auf svenni
20.09.2002 14:32
Benutzer svenni schrieb:
Derzeit kannst du Herrn Schulze unter der Telefonnummer 04431-9316-71 erreichen!

hab eben mit ihm telefoniert!

und hast du gefragt, warum er auf e-mails nicht reagiert?
Menü
[1.1.1.1] svenni antwortet auf alego
20.09.2002 14:35
nö, hab ich nicht!bei mir hat er eigentlich immer zeitig geantwortet. meine frage war auch nicht so lebenswichtig. aber er hat sie mir am telefon freundlich beantwortet.

ruf ihn doch einfach an. dann wird er dir ja antworten müssen.

gruß svenni
Menü
[1.1.1.1.1] alego antwortet auf svenni
20.09.2002 14:46
Benutzer svenni schrieb:
nö, hab ich nicht!bei mir hat er eigentlich immer zeitig geantwortet. meine frage war auch nicht so lebenswichtig. aber er hat sie mir am telefon freundlich beantwortet.

ruf ihn doch einfach an. dann wird er dir ja antworten müssen.

gruß svenni

ich warte auf die Einmalzahlung und wollte von ihm wissen, wann der Ausführungstermin ist. Aber ich schätze er hat schon die Zahlung auf Termin gelegt und ist noch nicht dazu gekommen zu antworten. Telefonieren mit ihm werde ich erst, wenn es kritisch wird.
gruss
alego.
Menü
[1.1.1.2] WAS IST MIT HANDYPLUS LOS? WO BLEIBT MEINE EINMALZAHLUNG?
alego antwortet auf alego
08.10.2002 14:13
Benutzer svenni schrieb:
Derzeit kannst du Herrn Schulze unter der Telefonnummer 04431-9316-71 erreichen!

hab eben mit ihm telefoniert!

Die Telefon-Nr. funktioniert wieder nicht. Es klingelt 2X, dann unterbrochen.
Meine Einmalzahlung für GG+AG ist noch nicht eingetroffen. Letzte Woche habe ich mit Hr. Schulze 2X telefoniert. Er sagte, dass das Geld pünklich überwiesen ist und dass das Geld bedingt durch den 3.Okt. spätestens am Montag 07.02 gutgeschrieben wird. Ich mache mir sorgen, Mails beantwortet er nicht, telefonisch funktioniert auch nicht.
Kann jemand sagen, ob noch andere Tel.-Nr. von Handyplus funktioniert?.
Hat jemand auch Zahlungen von Handyplus zu bekommen? Weiß jemand, ob ich vom Vertrag zurücktreten kann? Ich habe das Handy und die Sim-Karten noch nicht benutzt. Die wollte erst nutzen, wenn mit der Zahlung geregelt ist, denn ohne die Gebührenerstattung würde der Vertrag nicht zustande kommen.
-Alego-
Menü
[1.1.1.2.1] FrankSasse antwortet auf alego
08.10.2002 14:32
Hallo!

Jetzt mach doch kein so Streß wegen einem Tag hin oder her.
Auf Anfragen reagiert Handplus wohl nur bei Dingen, die sich nicht automatisch innerhalb der nächsten Tage klären. Wenn man ein "richtiges" Problem hat oder eine Frage, die im Netz nicht schon beantwortet wurde, dann melden die sich schon.
Lass die doch mal in Ruhe schaffen!
Meine Erfahrungen sind sehr gut, mit ein wenig Geduld bei den Preisen sollte man aber schon ausgestattet sein.
Fröhliches Warten noch.

Frank
Menü
[1.1.1.2.2] peter13779 antwortet auf alego
08.10.2002 17:21
Benutzer alego schrieb:
Benutzer svenni schrieb:
Derzeit kannst du Herrn Schulze unter der Telefonnummer 04431-9316-71 erreichen!

hab eben mit ihm telefoniert!

Die Telefon-Nr. funktioniert wieder nicht. Es klingelt 2X, dann unterbrochen.
Meine Einmalzahlung für GG+AG ist noch nicht eingetroffen. Letzte Woche habe ich mit Hr. Schulze 2X telefoniert. Er sagte, dass das Geld pünklich überwiesen ist und dass das Geld bedingt durch den 3.Okt. spätestens am Montag 07.02 gutgeschrieben wird. Ich mache mir sorgen, Mails beantwortet er nicht, telefonisch funktioniert auch nicht.
Kann jemand sagen, ob noch andere Tel.-Nr. von Handyplus funktioniert?.
Hat jemand auch Zahlungen von Handyplus zu bekommen? Weiß jemand, ob ich vom Vertrag zurücktreten kann? Ich habe das Handy und die Sim-Karten noch nicht benutzt. Die wollte erst nutzen, wenn mit der Zahlung geregelt ist, denn ohne die Gebührenerstattung würde der Vertrag nicht zustande kommen.
-Alego-


Merkwürdig ! Ich habe gestern mit handyplus telefoniert, weil meine Einmalzahlung nich da war. Und Heute Nachmittag war Alles auf meinem Konto. Kann nur sagen, dass es wohl in Einzellfällen etwas länger mit dem Geld dauert. In meinem Fall waren es fast 4 Wochen. Lasst den Leuts einfach etwas Zeit und ruf an falls es länger als 3 - 4 Wochen dauert.

Denk mal an faircom! Da gab es Verzögerungen von bis zu 3 Monaten eh die sich überhaupt um die Unterlagen gekümmert haben. Die meisten Kunden wurden vera******!


Grüße Peter
Menü
[1.1.1.2.2.1] alego antwortet auf peter13779
08.10.2002 21:36
Benutzer peter13779 schrieb:

Merkwürdig ! Ich habe gestern mit handyplus telefoniert, weil meine Einmalzahlung nich da war. Und Heute Nachmittag war Alles auf meinem Konto. Kann nur sagen, dass es wohl in Einzellfällen etwas länger mit dem Geld dauert. In meinem Fall waren es fast 4 Wochen. Lasst den Leuts einfach etwas Zeit und ruf an falls es länger als 3 - 4 Wochen dauert.

Denk mal an faircom! Da gab es Verzögerungen von bis zu 3 Monaten eh die sich überhaupt um die Unterlagen gekümmert haben. Die meisten Kunden wurden vera******!


Grüße Peter

Danke Peter und auch Frank für die Antwort.
Ich werde morgen nochmal telefonisch versuchen. Nur heute Mittag habe ich 4X vergeblich versucht Handyplus zu erreichen. Es ging nicht. Daher machte ich mir sorgen. Vielleicht handelt es sich bei mir auch um verdrehte Kto-Nr....und daher die verzögerung...
-alego-