Thread
Menü

Welche Unterlagen?!?


20.05.2002 20:49 - Gestartet von handy-experte
Nachdem ich nun zum dritten Mal von Faircom per SMS die nichtssagende Mitteilung zu den "unvollständigen Unterlagen" bekommen habe, Faxe und Emails unbeantwortet bleiben und die Hotline gleich gar nichts sagen kann, hier nochmal die Frage:

Was außer der BEIDSEITIGEN Kopie des Personalausweises und der EC-Karte soll denn noch zu den Unterlagen gehören?

Beides habe ich nun bereits in doppelter Ausfertigung per Post an Faircom versandt (Kopien in bester Qualität!), jeweils selbstverständlich mit Auftragsnummer, sämtlichen Kundendaten und Hinweis auf den aktuellen Bearbeitungsstand.

Langsam nervt's!

Was soll's, morgen bin ich erstmal eine Woche in Spanien zum Urlauben. Passiert sowieso nichts in der einen Woche...

Tips sind aber trotzdem weiterhin erwünscht.
Menü
[1] handytim antwortet auf handy-experte
20.05.2002 21:14
Kannst in Spanien ja mal bei Moviles im "Quam-Activation-Center" vorbeischaun und denen auf die Finger kloppen :-)

Ciao
Tim
Menü
[1.1] Highlineblue antwortet auf handytim
20.05.2002 22:27
Meine Unterlagen waren auch 'unvollständig'. Bei dem Ausdruck des Quam Vertrages wurde das Unterschriften-Feld unten links unter der Bankverb. nicht gedruckt. Somit habe ich dort auch nicht unterschrieben.

Nach Zusendung eines QUAM-Antrages mit allen beiden Unterschriften sind meine auch nun vollständig. Faircom hätte dies vielleicht deutlicher kenntlich machen sollen.

Ist Dir mir der Aussage geholfen? War es auch bei Dir so.

Gruß
Der Highliner....
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf Highlineblue
21.05.2002 02:53
Benutzer Highlineblue schrieb:
Meine Unterlagen waren auch 'unvollständig'. Bei dem Ausdruck des Quam Vertrages wurde das Unterschriften-Feld unten links unter der Bankverb. nicht gedruckt. Somit habe ich dort auch nicht unterschrieben.

Nach Zusendung eines QUAM-Antrages mit allen beiden Unterschriften sind meine auch nun vollständig. Faircom hätte dies vielleicht deutlicher kenntlich machen sollen.

Dass bei dir die zweite Unterschrift fehlte, weil nicht alles mitgedruckt wurde, liegt ja nicht an Faircom, sondern an deinem Ausdruck (also an dem Programm oder deinem Drucker oder den Einstellungen). Das PD-Format hat ja eine seitenweise Aufteilung, das passt also in der Regel.

Außerdem steht ja im Leitfaden, man solle an allen Stellen mit einem "X" unterschreiben.

Liebe Grüße, Keks.
keks.de
Menü
[2] Keks antwortet auf handy-experte
21.05.2002 02:48
Benutzer handy-experte schrieb:
Was außer der BEIDSEITIGEN Kopie des Personalausweises und der EC-Karte soll denn noch zu den Unterlagen gehören?

Bei mir steht "100 - vollständig".
Ich habe das Bestellformular, die beiden Quam-Aufträge (mit je zwei Unterschriften) und die beiden Kopien (doppelseitig) hingeschickt (vor einer Woche). Es reichte also auch eine Ausweiskopie, auch wenn es auf dem Bestellformular ja anders stand (wurde über dieses Forum hier ja zum Glück informiert, dass es inzwischen anders sei, was auch zu stimmen scheint).

Liebe Grüße, Keks.