Thread
Menü

www.sonderkuendigungen.de


26.09.2002 18:04 - Gestartet von Laun
Hallo,

habe gerade mal wieder so aus Spaß bei DLC angerufen. Dort wurde mir gesagt, daß die Stornobestätigungen im Oktober kommen sollen?!?!?!?
Außerdem wurde ich auf die URL
www.sonderkuendigungen.de
verwiesen.

Ist vielleicht für einige ganz interessant.
Dort gibt es eine Anleitung zur richtigen Sonderkündigung von Quam Verträgen.

Gruß Laun
Menü
[1] pistazienfresser antwortet auf Laun
26.09.2002 18:09
Benutzer Laun schrieb:
Hallo,

habe gerade mal wieder so aus Spaß bei DLC angerufen. Dort wurde mir gesagt, daß die Stornobestätigungen im Oktober kommen sollen?!?!?!?
Außerdem wurde ich auf die URL
www.sonderkuendigungen.de
verwiesen.

Ist vielleicht für einige ganz interessant. Dort gibt es eine Anleitung zur richtigen Sonderkündigung von Quam Verträgen.

Gruß Laun
Gibt es auch eine homepage www.leute-hinhalten.de oder denken die bei DLC sich das sebständig aus?
Hat eigentlich irgendwer schon mal a l l e zugesagten Vertragsleistungen erhalten?
Gruß pistazienfresser
Menü
[1.1] Laun antwortet auf pistazienfresser
26.09.2002 18:13
Benutzer pistazienfresser schrieb:
Gibt es auch eine homepage www.leute-hinhalten.de oder denken die bei DLC sich das sebständig aus?
Hat eigentlich irgendwer schon mal a l l e zugesagten Vertragsleistungen erhalten?
Gruß pistazienfresser
Ja, www.leute-hinhalten.de gibts. Ich bekomme allerdings folgende Meldung :

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.

----------------­----------­----------­----------­----------­------------------------

Wenden Sie sich an die Website, indem Sie eine der auf der www.leute-hinhalten.de Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu können.

Sie können auf Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen.




HTTP-Fehler 403 - Verboten
Internet Explorer


;-)

Gruß Laun
Menü
[1.1.1] www.leute-hinhalten.de
pistazienfresser antwortet auf Laun
27.09.2002 15:52
Hi Kanarakuni, liebe Fans von DLC New Media AG!

Na wenn es www.leute-hinhalten.de noch nicht gibt, sollte Herr Hilger sich diese domain schnell sichern lassen, um dort seine "Geschäftsidee" als Franchisegeber vermarkten. Dann kann er nicht nur seine ehemaligen Mitarbeiter, sondern noch andere mit den ausgeklügelten AGB, FAQ und dem bestechenden Look der uns allen so lieb gewordenen bekannten Homepage und anderen Erfolgsgaranten ausstatten;)
Gruß pistazienfresser
Menü
[2] DarkBlue antwortet auf Laun
26.09.2002 18:19
Benutzer Laun schrieb:
habe gerade mal wieder so aus Spaß bei DLC angerufen. Dort Außerdem wurde ich auf die URL www.sonderkuendigungen.de verwiesen.

Von wem stammt die Homepage? Von DLC? Laut Denic ist das alles sehr komisch.

Ist vielleicht für einige ganz interessant. Dort gibt es eine Anleitung zur richtigen Sonderkündigung von Quam Verträgen.

Ich finde das zwar ok, was da geschrieben steht, jedoch ohne irgendwelche Angaben zum Urheber. Außerdem ist das Formular zur Fristsetzung ziemlich unjuristisch geschrieben. Ich zweifle an, dass da jemand mit juristischen Sachverstand am Werk war. 10 Tage Zeit zur Ausbesserung sind i.a. zu kurz. Man muss denen schon 14 Tage bis 21 Tage Zeit lassen. Insgesamt finde ich das alles recht unfundiert.

Gruß
DarkBlue
Menü
[3] eike7 antwortet auf Laun
26.09.2002 22:29
Benutzer Laun schrieb:
Hallo,

habe gerade mal wieder so aus Spaß bei DLC angerufen. Dort wurde mir gesagt, daß die Stornobestätigungen im Oktober kommen sollen?!?!?!?
Außerdem wurde ich auf die URL
www.sonderkuendigungen.de
verwiesen.

Ist vielleicht für einige ganz interessant. Dort gibt es eine Anleitung zur richtigen Sonderkündigung von Quam Verträgen.

Gruß Laun



*wunder*..was die alle so für Probleme habt!? Das CostManagement(Ruf-Nr. 1380 aus dem Quam-Netz) funktioniert EINWANDFREI!!
Aber das mit der Online-Rechnung, naja das fehlt in der Tat!


Menü
[3.1] mju antwortet auf eike7
28.09.2002 11:35
Benutzer eike7 schrieb:

*wunder*..was die alle so für Probleme habt!? Das CostManagement(Ruf-Nr. 1380 aus dem Quam-Netz) funktioniert EINWANDFREI!!

Nach meinen empirischen Versuchen glaube ich, dass es - genauso wie der Rechnungsversand - nur funktioniert, wenn nach der letzten Rechnung Umsatz erzeugt wurde (ob es echte Airtime sein muss oder SMS reicht kann ich (noch) nicht sagen).

cu,
-udo