Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer hrgajek schrieb:
Das sollte man denen melden
Ich hab hier eine spannende Frage zu: Wurden die Nummern genutzt? Den nur ungenutzte sollten sofort abgeschaltet werden....
Es gibt hier auch Fälle, wo alle maximal 10 möglichen MSNs schon auf dem "Hauptanschluss" vergeben sind, da wird's mit Aufschalten schwierig.
Dort hast du dann die Wahl: Max 10 Rufnummern und entscheiden, welche du behältst. Alternative: Wegportieren.
Als "Workaround" scheint eine Anrufumleitung ankommend möglich zu sein. Das löst aber die Probleme nicht in jedem Anwendungsfall.
Insider hier? Ist denen die "Kiste" vielleicht schlicht "abgeraucht" ? (Ich hörte sowas)
ICh tippe da ist irgendwas passiert, was nicht passieren sollte und nicht geplant war. Aufgrund des alters des System aber nicht mehr gefixt werden kann.
Mir entgegengebrachte Aussagen waren, daß es nicht geplant war sofort abzuschalten, ein MA dies aber falsch ausgeführt und somit sofort abgeschaltet hat.
Die Abhandlung des selbst verursachten Problemes erschreckt mich halt total und zerstört das letzte Vertrauen in diesen NB. Anstelle sich zu entschuldigen und wieder die Leistung zu erbringen die Friss oder stirb-Strategie.
RA will eine einstweilige Verfügung zum Wiedereinschalten erwirken.