https://www.teltarif.de/rewe-jamobil-penny-lte-...Bestandskunden müssen noch warten
Für Neukunden sind die angepassten Tarife ab sofort verfügbar. Bestandskunden von ja!Mobil und Penny Mobil müssen sich noch etwas gedulden: Ihre Tarife werden in den kommenden Wochen automatisch aufgewertet. Kunden von ja!mobil oder Penny Mobil sollten prüfen, ob das verwendete eigene Handy schon LTE (4G) kann und diese Option notfalls im Menü Einstellungen/Netz aktivieren. Wenn LTE (4G) für den eigenen Anschluss freigegeben wird, kann es notwendig sein, das Handy neu zu starten.
Vermutlich nach der nächsten Abbuchung.
Benutzer trollator schrieb:
Benutzer ttfried schrieb:
Kommt Congstar irgendwann dorthin, wo die Telekom-Discounter (ja, penny, Norma) allesamt längst gelandet sind (LTE ist selbstverständlich grundsätzlich inkludiert)
Für Norma weiß ich's nicht, aber ja! und Penny werden von Congstar realisiert.
Da würde ich sagen: lange genug hat's gedauert. Is' glaub' ich nicht viel mehr als einen Monat her seit ja!mobil auch LTE darf.
So "selbstverständlich" war das nicht.
Ich sah' mich sogar genötigt, an Rewe zu schreiben, wie ich denn mein ja!mobil Restguthaben verbraten soll, wenn ich kein Netz habe (hier gilt: 3G is' nicht, LTE geht leidlich). Da kam dann ein "Gna, gna, gna!" und weitere Wochen später dann doch LTE.
ähm frage du warst Penny jamobil bestandskunde und hast bereits lte zugang bekommen?
ich nämlich nicht....so sad really sad
laut der news
https://www.teltarif.de/rewe-jamobil-penny-lte-... solls ja einen unterschied geben zwischen neu und bestandskunden geben.
@congostar CEOs setzt doch endlich das LTE Häckchen und eiert nicht so lange rum.
also wenn ich jetzt noch selbst aktiv werden muss, ist das
einfach nur erbärmlich