Thread
Menü

Bei Huawei kein Wunder, sondern Geld


29.10.2019 16:43 - Gestartet von iPhone
Huawei hat dermaßen viel Geld in die Hand genommen, und sich wirklich bei allen Netzbetreibern, Service Providern und Händlern dermaßen hochgelistet, dass der Höhenflug von Huawei wohl nicht überraschend ist, sondern mit extrem viel Geld teuer erkauft wurde. Dazu nonstop Goodies, kostenlose Beigaben, Preisaktionen...

Einfach mal selber auf den Haupt-Webseiten der Anbieter kucken, welcher Hersteller als erstes angezeigt wird.
Menü
[1] RE: Bei Samsung kein Wunder, sondern Geld
mirdochegal antwortet auf iPhone
29.10.2019 17:07
Benutzer iPhone schrieb:
Huawei hat dermaßen viel Geld in die Hand genommen, und sich wirklich bei allen Netzbetreibern, Service Providern und Händlern dermaßen hochgelistet, dass der Höhenflug von Huawei wohl nicht überraschend ist, sondern mit extrem viel Geld teuer erkauft wurde.

Während die kleine und bescheidene südkoreanische Elektronikschmiede Samsung beim Handel selbstverständlich stets zurückhaltend agiert und ihre Marktmacht überhaupt nicht nutzt ;-D
Menü
[1.1] sangyong antwortet auf mirdochegal
29.10.2019 23:46
Egal ob Samsung oder Huawei. Dieses Gepushe in den Geschäften nervt. Als Kunde hat man mittlerweile viel weniger Auswahl als noch vor ein paar Jahren. Ein LG, ein HTC oder ein Sony vorgestellt zu bekommen... da muss man schon einen "guten" Verkäufer finden.

Kaum im Handyladen angekommen, geht es sofort an den Tresen der voll ist mit Samsung und Huawei. Der Laie ohne Vorkenntnisse hat da keine Chance.