Thread
Menü

Noch mehr Werbung


12.12.2019 10:05 - Gestartet von gaydonna
Und die Alternative wäre abends, noch mehr Werbung während einer Sendung? Herzlichen Glückwunsch! Dann besser so belassen.
Menü
[1] Bjoern_Koenig antwortet auf gaydonna
12.12.2019 11:52

einmal geändert am 12.12.2019 11:54
Lieber gaydonna,

das Problem ist aus meiner Sicht bei einem jährlichen Budget von acht Milliarden Euro wohl eher nicht, dass es dem ÖR an Einnahmen mangelt. ARD und ZDF brauchen nicht mehr Geld (weder durch Rundfunkgebühren noch durch Werbung) sondern müssen erst einmal mit dem vorhandenen Geld besser wirtschaften. Langfristig müssen die Beiträge sinken, ohne dass dies durch Werbung substituiert wird. Dafür braucht es dringend nachhaltige strukturelle Reformen.

Viele Grüße

Björn König (teltarif.de)


Benutzer gaydonna schrieb:
Und die Alternative wäre abends, noch mehr Werbung während
einer Sendung? Herzlichen Glückwunsch! Dann besser so belassen.