Thread
Menü

Markus hat es noch immer nicht kapiert!


14.12.2019 17:16 - Gestartet von yes_mc
Ein Sonderkündigungsrecht gibt es nicht!
Wenn überhaupt ein außerordentliches Kündigungsrecht. Und das muß nicht eingeräumt werden (gnädigst), sondern es entsteht durch bestimmte Umstände!
Z.B. dadurch, daß eine Vertragspartei gegen den Vertrag verstößt. Die einseitige Reduzierung des "Lieferumfanges" durch Sky ist genau so ein Verstoß. Und damit entsteht für die dadurch betroffenen Kunden ein außerordentliches Kündigungsrecht. Egal, ob Sky das will oder nicht. Ob sie es verschuldet haben oder nicht. Allerdings eben erst zum Zeitpunkt, wenn diese einseitige Reduzierung tatsächlich erfolgt.
Menü
[1] figueretas antwortet auf yes_mc
15.12.2019 09:46

einmal geändert am 15.12.2019 09:49
Heißt das, dass Sie diese Satire-Werbe-Seite Teltarif etwa ernst nehmen und davon ausgehen, dass die Aussage, es bestünde kein Kündigungsrecht nicht als Sarkasmus verstanden haben?

Die wenigsten Inhalte der Meldungen auf Teltarif entsprechen den tatsächlichen Gegebenheiten.


Denken Sie immer zum Beispiel an folgende Fakten:

O2 ist ein Münchener Mobilfunkbetreiber. Es ist immerhin deutlich erkennbar, dass das "O" für das münchener Stadtwappen stehen soll. Den Zusammenhang können Sie nicht von der Hand weisen.

O2 versorgt Deutschland mit 5G.
Menü
[1.1] Schnitzler-Welke antwortet auf figueretas
17.12.2019 19:04

3x geändert, zuletzt am 17.12.2019 19:21
Benutzer figueretas schrieb:

Die wenigsten Inhalte der Meldungen auf Teltarif entsprechen den tatsächlichen Gegebenheiten.



Aber genau das ist doch eine Möglichkeit, seine Freizeit, ob sinnvoll oder nicht, zu gestalten.
Sollten Quervergleiche etwas anderes ergeben, wird einem hier nie die Chance genommen, seine Meinung dazu kund zu tun.
DAS versuche mal in anderen Foren.
Ich für meinen Teil jedenfalls, finde es schon sehr freizügig, dass ich über Gajek mit seiner linksbunten, fast schon kindlich-naiv wirkenden Weltanschauung

https://www.teltarif.de/forum/s78087/hm/2.html

und Weidner mit seinem "Nulldurchblick" über die von ihm beworbenen Telekom--Errungenschaften und anderen Produkten

https://www.teltarif.de/forum/s77912/was-...

https://www.teltarif.de/forum/s78610/akk...

usw. etc. pp. lästern darf.