Thread
Menü

SMSén aus Rumänien kommen auch nicht mehr an


17.05.2002 02:12 - Gestartet von Malle
Hallo,

von meiner Freundin aus Rumänien kann ich auch keine SMS`en mehr empfangen. Sie hat dort alle Netze ausprobiert.

Meine SMS´en aus Deutschland kommen aber an.

Ich denke e plus wird das ganze bald wieder rückgängig machen, gibt alles nur beschwerden. Und ihr alle müßt euch auf der Hotline (1000) beschweren.

Gruß
MM
Menü
[1] E_minus antwortet auf Malle
14.06.2002 12:44
halli hallo,willkomen im e-plus-SMS-exil :(

habe die selben troubles (mein bruder lebt in bukarest und bis zum 10.05.2002 habe ich mit ihm jeden tag fröhlich ge-SMS-st)...als ich bei der kunden-hotline angerufen habe,hat man mir kaltschnaüzig gesagt ich solle mich bei der rumänischen firma beschweren ... ich war so baff dass mir nichst eingefallen ist was ich darauf antworten könnte...erstmal!

habe aber später eine e-mail an e-plus geschrieben,diesmal ohne "bitte "und "danke" und keine "m.f.g.".
ein paar tage danach ,ein anruf von der kundenbetreeung ,eine sehr schüchterne,zarte frauenstimme...was soll ich damit anfangen,da macht streiten überhaupt keinen spass!hat alles was ich gesagt habe mit "ja" und "amen" beantwortet..und was hat s gebracht? NIX,aber rein gar NIX.
die bekommen bestimmt karrenweise beschwerde ...und so wie es aussieht,die warten dass sich der staub legt.
Menü
[1.1] jenever5 antwortet auf E_minus
14.06.2002 13:00
Die können bestimmt nicht richtig mit dem SMS versand umgehen! Wenn sie es ja noch nicht mal schaffen normale SMS sofort vom Konto abbuchen zu lassen bei Free & Easy statt desen immer im voraus bezahlen! Alle anderen (außer O2) können dies ja auch!!! Am besten schaffen die sich erst mal ne richtige Software oder Rechner und halt was man dafür braucht um die ganzen SMS Probleme mal in den Griff zu bekommen!

Jenever