Thread
Menü

Handy im Auto


23.01.2020 15:02 - Gestartet von Phoebus
einmal geändert am 23.01.2020 15:36
Zum Kotzen, dies Theater !
Von 1983 bis zum C-Netz-Ende (ca.2000) hatte ich meinen "Marschallstab" auf dem hinteren Kotflügel. Erkennbar für jedermann. Telefoniert wurde damit, wie zuhause, mit einem bräsigen Telefonhörer alter Schule. Eine absolute Selbstverständlichkeit, durchaus positiv bemerkt/beobachtet von diversen Polizei-Einheiten. Damit ich zum Abschalten des C-Netzes "ja" sagen musste, spendierte mir die Telekom ein damals hochaktuelles Nokia samt Halterung im Fahrzeug plus Einbau. Das Ding musste dann zwar tatsächlich nicht mehr in die Hand genommen werden (auch Micro und Freisprechanlage zahlte die Telekom), nicht selten aber war es durchaus angenehmer, das Handy ans Ohr zu halten, - wie eben gewohnt vom C-Netz.
Ich kann daher nur wiederholen: Was für ein Sch..... Theater heute.
Ich nicht mehr, aber all ihr armen Menschen müsst wohl damit leben.