Thread
Menü

nicht portierbare Rufnummern deutschlandweit


09.03.2020 19:55 - Gestartet von Hinterholz7
Obwohl in einem anderen Bundesland als BW wohnend, habe ich eine gleichlautende Email von Sipgate erhalten. Hier muß bei Sipgate Anfangs etwas grundsätzlich schief gelaufen sein.
Menü
[1] Smithman antwortet auf Hinterholz7
10.03.2020 03:03

2x geändert, zuletzt am 10.03.2020 03:24
Benutzer Hinterholz7 schrieb:
Obwohl in einem anderen Bundesland als BW wohnend, habe ich eine gleichlautende Email von Sipgate erhalten. Hier muß bei Sipgate Anfangs etwas grundsätzlich schief gelaufen sein.

Ich habe meine Rufnummer auch schon länger bei Sipgate bestellt und ebenfalls dieses Schreiben erhalten. Die neue Nummer hat die gleiche Rufnummern Länge wie die alte, nämlich 07*** und dann 8 Stellen. Also stimmt hier die Aussage von Sipgate definitiv nicht. Das Gleiche ist einen Freund passiert. Rufnummernlänge alt gleich neu. Also gibt es hier einen anderen Grund, den uns Sipgate verschweigt.
Menü
[1.1] louis88ex antwortet auf Smithman
10.03.2020 10:17
Benutzer Smithman schrieb:
Benutzer Hinterholz7 schrieb: Ich habe meine Rufnummer auch schon länger bei Sipgate bestellt und ebenfalls dieses Schreiben erhalten. Die neue Nummer hat die gleiche Rufnummern Länge wie die alte, nämlich 07*** und dann 8 Stellen. Also stimmt hier die Aussage von Sipgate definitiv nicht. Das Gleiche ist einen Freund passiert. Rufnummernlänge alt gleich neu. Also gibt es hier einen anderen Grund, den uns Sipgate verschweigt.

Sipgate verschweigt nix, genaugenommen sagen die genau, was der Grund ist. Nämlich dass sie Rufnummern aus Blöcken herausgegeben haben...