Thread
Menü

115 Sicherheitsupdates!


14.03.2020 01:30 - Gestartet von TechNick
Was bin ich froh, dass auf meinen Windows 10 Rechnern die LTSC Version läuft.
Auf allen anderen Windows 7 professional.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf TechNick
14.03.2020 11:34
Hallo,

Benutzer TechNick schrieb:
Was bin ich froh, dass auf meinen Windows 10 Rechnern die LTSC Version läuft.

Die LTSC-(Long Time Service Channel)-Version bekommt die Updates über längere Zeit, aber Updates machen musst Du schon, bzw. der Computer macht die für DIch, wenn er lang genug eingeschaltet und im Netz verbunden ist.

Auf allen anderen Windows 7 professional.
Kann man machen, muss man aber nicht.

Wenn Du nicht irgendwelche software-/hardwaretechnisch- oder datenschutz-sensible Anwendungen hast (Industrie/Gewerbe) wäre ein Update auf 10 eine Überlegung wert. Oder hast Du die Update-Verlängerung für Windows 7 gebucht? :-)