Thread
Menü

So ein Quatsch


17.03.2020 09:55 - Gestartet von Kabelanschluss
Wir leben nicht mehr in 90er Jahren. Jeder hat Internet, ein Telefon zum telefonieren und das sogar gekoppelt. Wow. Sms kann man auch sogar damit verschicken
Menü
[1] Hofrat antwortet auf Kabelanschluss
17.03.2020 14:37
Leider muss ich Dir widersprechen - leider - hat nicht jeder Internetzugang. Manche sind halt Technisch in den 70er oder spätestens 80er Jahren steckengeblieben und habe - ich weiß man kann es kaum glauben, aber es ist so - nur analoge Telefonie. Andere nutzen zwar ein Smartphone aber nur zum Whatsappen mit Freunden und Kinder, manche haben noch nicht mal eine Flat für Telefonie SMS und Daten. Das gibts leider, oder andere haben zwar einen Laptop aber Updates werden nie gemacht, nur für mal im Internet zu gucken. Viele aber haben immer noch gar nichts mit Internet am Hut, leider vor allem die älteren. Und das schreibt einer der selber nicht der Jüngste ist, aber internetafin ist.

Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Wir leben nicht mehr in 90er Jahren. Jeder hat Internet, ein Telefon zum telefonieren und das sogar gekoppelt. Wow. Sms kann
man auch sogar damit verschicken