Benutzer Rekatrednu schrieb:
Ich hätte dem die....
Danke dafür, dass Sie mich und diesen Vorgang als `Abartig´ bezeichnet haben.
Das passt so richtig in die heutige Zeit.
Um eine Erstattung von Rücklastschriftgebühren hatte ich nie gebeten, sondern um eine taggenaue Abrechnung vom Datum der Bereitstellung bis zum Datum des Widerrufs. Das war aber für PYUR zuviel verlangt und sie waren bis heute nicht dazu in der Lage. Mir oblag es hier in der Hauptsache die Öffentlichkeit über das Geschäftsgebaren der Tele Columbus Gruppe hier aufzuzeigen. Bei PYUR werden sie sich hüten, durch unüberlegtes Inkasso dieses innerbetriebliche Desaster einer ganz breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.
Dann würden sich in Mitteldeutschland viele Tausend Nutzer fragen, warum bekomme ich weniger Kabelfernsehangebot und Internet wie Andere für´s gleiche Geld.
Mit dem IQ von 50 könnten Sie Recht haben, ein Stephen Howking mit seinem IQ hätte sich bei einem Wohnort in DE nie mit einer Firma wie PYUR eingelassen.
Sollten Sie, `Rekatrednu´, ein Troll von PYUR sein und diese Verbrauchertäuschung gut finden, dann lassen Sie sich auszeichnen als `Troll des Monats´.