Thread
Menü

Unfassbar


30.03.2020 14:01 - Gestartet von blumenwiese
Las ich nicht gerade im einer Meldung, sie sich Pyur dafür lobte, wie toll der Kundenservice jetzt sei?!

Dieses Beispiel zeigt hervorragend, wie absolut unkoordiniert und chaotisch es in einem Unternehmen zugehen kann, bei denen sich die Chefs dann trotzdem noch für so richtig geile Typen halten.

Warum muss hier erst Teltarif nachhaken, bei einem Problem, was allein der Anbieter verschuldet hat? Warum sind offenbar ja weiterhin Digitalpakete für Adressen zu buchen, bei denen kein Digitalsignal anliegt? Und das nachdem dieser Fall hier an die Öffentlichkeit kam.

Ich war nie Kunde bei diesem Unternehmen und werde es wohl auch nie sein. Aber selbst ich kann erkennen, was für eine katastrophale interne Organisation und vor allem was für ein unfassbar schlechten Kundenservice dieses Unternehmen haben muss.
Menü
[1] Computerkatze5 antwortet auf blumenwiese
01.04.2020 15:18
Auch ich bin Kunde bei Pyur und auch hier in Sangerhausen(Sachs.Anhalt) gibt es noch analoges TV und Radio. Das Radio finde ich ja noch gut weil ich es noch regelmäßig höre. Aber es gibt digitale Sender noch in SD die eigentlich auch in HD zu empfangen sind. Nur nicht hier. Die SD Sender sind unterste Qualität. Auch meine 200 er Internetleitung hat höchstens 50 Mbit/s bei der Breitbandmessung. Allerdings verlegt die Telecom gerade hier Glasfaserkabel. Vielleicht wird er auch für den Kabelanschluß benutzt und man stellt dann das Analoge TV ab und weitere HD Sender um.
Menü
[2] Der Service ist gar ausgezeichnet!
consecuencia antwortet auf blumenwiese
02.04.2020 09:18
Wie die lokale Presse zu berichten weiß: https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Prellbock-2019-Negativpreis-der-Verbraucherzentrale-Sachsen-geht-an-Telekommunikationsanbieter-PYUR