Thread
Menü

Hallo teltarif, beschäftigt sich auch noch jemand anderes mit dem Thema?


11.05.2020 14:52 - Gestartet von VoLTEer
2x geändert, zuletzt am 11.05.2020 14:56
Wenn es um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk geht, muß ich hier leider immer die tendenziösen, einseitig recherchierten und zum Teil falschen (Fake News) Ergüsse des Herrn König lesen.

Herrn König nehme ich deshalb mittlerweile gar nicht mehr ernst.
Das heutige Pamphlet steht da wieder einmal für sich (ich habs zum ersten mal seit Monaten fertig gelesen ;-)).


Bei der Durchsicht früherer Beiträge zu dem Thema fiel mir auf, daß ein früherer königlicher Erguß mittlerweile doch als "Meinung" gekennzeichnet ist. Ich danke dafür :-)


Ich möchte anregen, daß, wenn sich teltarif schon mit diesem Thema beschäftigt, auch andere Redakteure sich, in der Hoffnung auf mehr Sorgfalt und weniger Tendenziösität.


Mit freundlichen Grüßen
Menü
[1] Bjoern_Koenig antwortet auf VoLTEer
11.05.2020 15:14
Lieber VoLTEer,

es ist schon eine Kunst, Texte erst monatelang gar nicht zu lesen, sich dann später trotzdem noch eine so dezidierte Meinung über deren Inhalt zu bilden und sich sogar anschließend noch die Mühe zu machen, diese dann obendrein im teltarif-Forum zu posten.

Übrigens freue ich mich persönlich wie alle anderen Autoren immer über offene und konstruktive Kritik von Lesern, selbstverständlich auch von Ihnen. Dann seien Sie aber bitte auch so offen wie fair und posten Ihren "Leserbrief" unter Ihrem Klarnamen, damit ich Ihre Kritik ebenfalls ernst nehmen kann.

Viele Grüße
Björn König (teltarif.de)

Benutzer VoLTEer schrieb:

Das heutige Pamphlet steht da wieder einmal für sich (ich habs
zum ersten mal seit Monaten fertig gelesen ;-)).