Thread
Menü

Bananenvolk


13.06.2020 13:56 - Gestartet von pfungpfeur
Nur dumm das ein Handy mit schlechtem Empfang mehr strahlt als eins das guten Empfang hat aber das will die Aluhutfraktion wohl nicht begreifen.
Menü
[1] Hofrat antwortet auf pfungpfeur
13.06.2020 14:26
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Nur dumm das ein Handy mit schlechtem Empfang mehr strahlt als eins das guten Empfang hat aber das will die Aluhutfraktion wohl nicht begreifen.

Genauso sehe ich das auch. Aber Du wirst die Gegner nicht umstimmen können. Die bleiben bei ihren Behauptungen, befürchte ich jedenfalls. Ist leider so.
Menü
[2] nudel antwortet auf pfungpfeur
13.06.2020 16:25
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Nur dumm das ein Handy mit schlechtem Empfang mehr strahlt als eins das guten Empfang hat aber das will die Aluhutfraktion wohl nicht begreifen.

Naja denkfehler:
Die Aluthutfranktion nutzt überhaupt kein Handy oder schnurlos Telefon. Somit werden sie überhaupt nicht verstrahlt. Zumindest nicht unmittelbar. Gegen Nachbarn mit WLAN und Mobiltelefonen kann man nichts tun.
Menü
[2.1] pfungpfeur antwortet auf nudel
13.06.2020 18:48
Leider kein Denkfelder! Als ich mal bei roten Riesen mit der nervigen Werbung gearbeitet habe, hat ein Kunde nach einem High End Handy mit wechselbarem Akku gefragt damit sie Ihren Teslachip gegen Handystrahlung reinmachen kann. Als ich Ihr gesagt habe das sie dann das Handy besser auslassen soll um Strahlung zu verhindern ging es rund. Am Ende wurde sie von Wachdienst herausbegleitet und ein Jahr Hausverbot bekommen.
P.S: Der Teslachip war einfach ein Chip für den Einkaufswagen der für ein vielfaches des waren Wertes an leichtgläubige Trottel verkauft wurde.
Menü
[2.1.1] mikiscom antwortet auf pfungpfeur
13.06.2020 21:37
Benutzer pfungpfeur schrieb:
P.S: Der Teslachip war einfach ein Chip für den Einkaufswagen der für ein vielfaches des waren Wertes an leichtgläubige Trottel verkauft wurde.

Ich rätselte grade das Tesla-Auto sei allergisch gegen bestimmte Handys, was allerdings auch unlogisch klang, da das sowas ja eingebaut hat.
Aber wenn solche Leute (wohl Aluhutfraktion) allen ernstes für voll genommen werden, sollte man die aus ganz Deutschland zusammen in einem Dorf sammeln wo 50 km drum herum kein Kabel und sonstiges Ding mit Strom zu tun hat. Also u.a. heizen mit Holz, da Elektrokabel ja elektromagnetische Wellen abgeben. Dann gibt es nur noch 1 Funkloch in ganz DE und der Rest fährt um diesen Ort herum und ist nicht betroffen.