Thread
Menü

Nur Sync plus


16.06.2020 07:59 - Gestartet von Pitt_g
Ich les da nur was davon dass es Sync Plus am Blackberry betrifft"'.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Pitt_g
16.06.2020 12:28
Hallo,

Benutzer Pitt_g schrieb:
Ich les da nur was davon dass es Sync Plus am Blackberry betrifft"'.

Ja, das ist zunächst richtig. Die Activesync-Lösung ist ein "Eingewächs" der Telekom und war möglich, weil Teile des Exchange-Protokolls "öffentlich" sind.

Da aber CALDAV und CARDDAV funktionieren, gibt es hoffentlich für die Zukunft eine Alternative.
Menü
[1.1] mapoe antwortet auf hrgajek
19.06.2020 10:18
Ich werde da jetzt nicht so richtig schlau draus. Nutzen Sync um das T-Online-Postfach mit Outlook auf einem WIN10-PC und einem Android-Handy mit Telekom Mail App automatisch zu synchronisieren.
Muss ich jetzt bis 31.07. etwas unternehmen und wenn ja was, oder betrifft das mich nicht, da kein BlackBerry?
Herzlichen Dank
Menü
[1.1.1] hrgajek antwortet auf mapoe
02.07.2020 13:05
Hallo,

Benutzer mapoe schrieb:
Ich werde da jetzt nicht so richtig schlau draus. Nutze Sync um das T-Online-Postfach mit Outlook auf einem WIN10-PC und einem Android-Handy mit Telekom Mail App automatisch zu synchronisieren.

Solange das noch funktioniert...

Muss ich jetzt bis 31.07. etwas unternehmen und wenn ja was, oder betrifft das mich nicht, da kein BlackBerry?

Ich würde mir die Einstellungshinweise mal aufheben , falls es nach dem 31.07. nicht mehr gehen sollte.
Menü
[1.1.1.1] batrabbit antwortet auf hrgajek
06.08.2020 06:24
Benutzer hrgajek schrieb:
Benutzer mapoe schrieb:
Ich werde da jetzt nicht so richtig schlau draus. Nutze Sync um das T-Online-Postfach mit Outlook auf einem WIN10-PC und einem Android-Handy mit Telekom Mail App automatisch zu synchronisieren.

Solange das noch funktioniert...

Muss ich jetzt bis 31.07. etwas unternehmen und wenn ja was, oder betrifft das mich nicht, da kein BlackBerry?

Ich würde mir die Einstellungshinweise mal aufheben , falls es nach dem 31.07. nicht mehr gehen sollte.

Was ich ja faszinierend finde, ist, dass ich eine SMS bekomme mit folgendem Wortlaut von der Telekom:

"Lieber Kunde, vermissen Sie schon die E-Mail mit Ihrer Mobilfunk-Rechnung? Ihr Provider hat uns mitgeteilt, dass die E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Unser Tipp: Schauen Sie sich Ihre Rechnung für diesen Monat unter www.telekom.de/rechnung im Kundencenter an. Hier können Sie auch prüfen, ob die hinterlegte E-Mail-Adresse richtig ist. Viele Grüße Ihre Telekom Deutschland GmbH"

Bei mir gehen Emails ein, sowohl von der Domain, die ich bei der Telekom angegeben habe (Strato), als auch direkt auf die t-online-Adresse.