Thread
Menü

Erfreulich


23.07.2020 18:24 - Gestartet von A-Non
Ich nutze das Update seit 2-3 Tagen. Die Gesten- und Wischsteuerung ist eine echte Verbesserung, die allerdings ein paar Stunden Eingewöhnung erfordert. Probleme wie Einfrieren hatte ich bis jetzt keine.
Menü
[1] Cartouche antwortet auf A-Non
24.07.2020 01:13
Benutzer A-Non schrieb:
Ich nutze das Update seit 2-3 Tagen. Die Gesten- und Wischsteuerung ist eine echte Verbesserung, die allerdings ein paar Stunden Eingewöhnung erfordert. Probleme wie Einfrieren hatte ich bis jetzt keine.

Die Wischgesten hatte MotoActions doch schon mindestens seit dem G6 plus.
Menü
[1.1] A-Non antwortet auf Cartouche
24.07.2020 14:49
Benutzer Cartouche schrieb:
Benutzer A-Non schrieb:
Ich nutze das Update seit 2-3 Tagen. Die Gesten- und Wischsteuerung ist eine echte Verbesserung, die allerdings ein paar Stunden Eingewöhnung erfordert. Probleme wie Einfrieren hatte ich bis jetzt keine.

Die Wischgesten hatte MotoActions doch schon mindestens seit dem G6 plus.

Stimmt, da wurde ja gefühlt auch ne ganze Menge Kram übernommen, ich glaube 10 hat auch die Hackgeste für Taschenlampe und die Schraubenziehergeste für die Kamera nativ drin, die ja auch original von Moto kommen.

Das gute an 10 ist, die Benutzeroberfläche ist daran angepasst - man hat jetzt einfach keine Buttons mehr, und das vergrößert natürlich den Bildschirmbereich für Anwendungen..
Menü
[1.1.1] Cartouche antwortet auf A-Non
25.07.2020 20:01
Benutzer A-Non schrieb:

- man hat jetzt einfach keine Buttons mehr, und das vergrößert natürlich den Bildschirmbereich für Anwendungen..

Das ging auch unter 8 und 9, man kann die drei Buttons einfach ausblenden.