Thread
Menü

Co2 Abdruck wird dadurch vergrößert


20.12.2020 20:46 - Gestartet von Haida0408
So ein Dienst mag zwar gut sein, jedoch so nützlich wie ein Loch im Kopf. Dann habe ich noch mehr Post in meinem email fach. Jede Online Bestellung erzeugt mehr als genug erzeugte Nachmeldungen. Angefangen bei „Ihre Bestellung wurde erhalten“ bis Ihre Bestellung wurde versendet und ist auf dem Wege zu Ihnen etc einfach zu viel hin und her, noch dazu die Mails der individuellen Zusteller, das die Bestellung auf dem Weg ist bzw. abgeliefert wurde. Der Strom der dafür verbraucht wird geht ins unermessliche. Was ist mit dem Co2 Fußabdruck den wir reduzieren wollen und müssen? Was ist mit unbekannten Werbesendugen, werden auch diese „angekündigt“? Mein Email Postfach quillt sich nur unnötig auf, und ich benötige noch mehr Zeit all diese zu löschen. Habe anderes zu tun als 7/24 am Rechner zu sitzen. Dieser Co2 Fußabdruck wird damit nur noch erhöht. Wir wollen diesen doch reduzieren. Damit erhöhen wir ihn um ein Zigfaches. Ich brauche diesen Schmarn nicht. Ich lasse mich wie werdende Mütter täglich überraschen. Sollte ich einen „Wichtigen Brief“ erwarten, kann mich der Absender sofern er meine Telefonnummer hat, per SMS oder Whatsapp vorab informieren.