Thread
Menü

iOS 13.3 Voraussetzung


10.08.2020 11:54 - Gestartet von MrRob
Alle mit älteren Geräten unter iOS13.3 können die App nicht mal runterladen.
Man muss bei diesem Tarif immer das neuste iOS haben, sonst kann man seinen Tarif nicht mehr anpassen.
Menü
[1] Guter Anfang.
merlin86 antwortet auf MrRob
10.08.2020 17:00
Solange kein VoLTE und WlanCall dabei, uninteressant. Im Telekom Netz gibt es sowas so ähnlich ja auch. 18 GB für 20 Euro. GreenLTE. Haken. 24 Monate. Sobald es diesen Tarif monatlich kündbar gibt wie hier im VF Netz, wechsel ich.
Menü
[1.1] timeändmore antwortet auf merlin86
10.08.2020 18:23
Benutzer merlin86 schrieb:
Solange kein VoLTE und WlanCall dabei, uninteressant. Im Telekom Netz gibt es sowas so ähnlich ja auch. 18 GB für 20 Euro. GreenLTE. Haken. 24 Monate. Sobald es diesen Tarif monatlich kündbar gibt wie hier im VF Netz, wechsel ich.

98% aller Mobilfunkkunden wissen nichts von VoLTE, insofern ist das für Anbieter kein Must Have.
Menü
[1.1.1] HabeHandy antwortet auf timeändmore
10.08.2020 23:03
Benutzer timeändmore schrieb:
98% aller Mobilfunkkunden wissen nichts von VoLTE, insofern ist das für Anbieter kein Must Have.
Ab 1. Juli 21 werden diese 98% über die schlechtere Sprachqualität über GSM aufregen.

Wenn dann noch viele Kunden ohne VoLTE unterwegs sind könnte es aus Kapazitätmangel "tolles" GSM Halfrate geben. (der Blecheimer)
Menü
[1.1.1.1] hotte70 antwortet auf HabeHandy
13.08.2020 23:16
Benutzer HabeHandy schrieb:
Benutzer timeändmore schrieb: Ab 1. Juli 21 werden diese 98% über die schlechtere Sprachqualität über GSM aufregen.
Wenn dann noch viele Kunden ohne VoLTE unterwegs sind könnte es aus Kapazitätmangel "tolles" GSM Halfrate geben. (der Blecheimer)

Bis dahin traue ich sogar VF zu, dass sie VoLTE für alle freigeschaltet haben. Selbst o2 zeigt ja seit einigen Jahren, dass alle möglichen Discounter/SIM Karten dafür prinzipiell freigeschaltet werden können. Mir ein Rätsel, warum VF da so furchtbar träge mit dem Thema umgeht. Die sind ja gerade noch dabei ihre hauseigenen Callya Kunde zu aktivieren, bei allen anderen Service-Providern/Discountern hört man dahingehend rein gar nichts.