Thread
Menü

SCHADE


17.06.2002 15:20 - Gestartet von simo
Ich wollte eigentlich O2 meinen bekannten weiter empfehlen!! Jertzt ist es vorbei!! ES LEBE QUAM (ist auch im Ausland günstiger, da ankommende Gespräche "nur" 0,56 ct kosten und das auch in Nordafrika)

Beste Grüsse an alle Teltarif-Leser-/inen
Menü
[1] aero antwortet auf simo
17.06.2002 15:26
Benutzer simo schrieb:
Ich wollte eigentlich O2 meinen bekannten weiter empfehlen!! Jertzt ist es vorbei!! ES LEBE QUAM (ist auch im Ausland günstiger, da ankommende Gespräche 'nur' 0,56 ct kosten und das auch in Nordafrika)

Auch da hat OhJeh die Preise von 0,66 auf 069 EUR erhöht und ist jetzt der teuerste Anbieter bei ankommenden Verbindungen im Ausland. Weitere Erhöhungen bei Sondernummern. Sie haben wirklich umfassend zugeschlagen. Naja, man hat jetzt so viele Kunden, da kann man sich das ja leisten....

MfG Aero
Menü
[1.1] simo antwortet auf aero
17.06.2002 16:26
Sogar die Homzone-Auslands-Gespräche (zu Mobil) wurde drastisch erhöht. Zuschlag für Mobil-Auslandsgespräche = 0,25 ct!!

TOOOLLLL Viag O2
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf simo
22.06.2002 14:15
Benutzer simo schrieb:
Sogar die Homzone-Auslands-Gespräche (zu Mobil) wurde drastisch erhöht. Zuschlag für Mobil-Auslandsgespräche = 0,25 ct!!

TOOOLLLL Viag O2

Na super...
Da kann man als Altkunde doch nur eines machen: O2 schön abstrafen und den 11-Cent-Alttarif zu ausländischen Handys ausgiebig nutzen!