Thread
Menü

Sonderkündigungsrecht ?


21.06.2002 12:53 - Gestartet von lennart25
damit habe ich als Viag Kunde wohl auch ein Sonderkündigungsrecht und darf mein handy behalten.....oder?
Menü
[1] cvogeley antwortet auf lennart25
21.06.2002 12:59
Benutzer lennart25 schrieb:
damit habe ich als Viag Kunde wohl auch ein Sonderkündigungsrecht und darf mein handy behalten.....oder?

Und da ist es wieder, das böse S-Wort. Hat ja eigentlich relativ lange gedauert.
Warum um alles in der Welt solltest Du ein Sonderkündigungsrecht haben? Für dich ändert sich rein gar nichts zum Nachteil.
Menü
[1.1] rtpj antwortet auf cvogeley
21.06.2002 13:05
Benutzer cvogeley schrieb:
Benutzer lennart25 schrieb:

damit habe ich als Viag Kunde wohl auch ein Sonderkündigungsrecht und darf mein handy behalten.....oder?

Und da ist es wieder, das böse S-Wort. Hat ja eigentlich relativ lange gedauert.
Warum um alles in der Welt solltest Du ein Sonderkündigungsrecht haben? Für dich ändert sich rein gar nichts zum Nachteil.

Er hat doch bestimmt nur das Smiley vergessen ;-)
Menü
[1.1.1] handyplus antwortet auf rtpj
22.06.2002 09:11
Kann man nur hoffen ;)

cu

Benutzer rtpj schrieb:

Er hat doch bestimmt nur das Smiley vergessen ;-)
Menü
[2] wupps antwortet auf lennart25
21.06.2002 13:36
Benutzer lennart25 schrieb:
damit habe ich als Viag Kunde wohl auch ein Sonderkündigungsrecht und darf mein handy behalten.....oder?

Na sicher besteht ein Sonderkündigungsrecht!
Außerdem erhälst Du als Altkunde einen Bargeldbetrag einmalig von 100 Euro, einen Wochenendaufenthalt Deiner Wahl (alles inkl.) und, jetzt kommts: einen E-P*** Vertag gratis dazu (24 Monate GG befreit, inkl. einem Top-Handy Deiner Wahl)....

Habe ich gerade im O2 Shop erfahren!
Menü
[2.1] lennart25 antwortet auf wupps
21.06.2002 15:42
Benutzer wupps schrieb:
Benutzer lennart25 schrieb:
damit habe ich als Viag Kunde wohl auch ein Sonderkündigungsrecht und darf mein handy behalten.....oder?

Na sicher besteht ein Sonderkündigungsrecht! Außerdem erhälst Du als Altkunde einen Bargeldbetrag einmalig von 100 Euro, einen Wochenendaufenthalt Deiner Wahl (alles inkl.) und, jetzt kommts: einen E-P*** Vertag gratis dazu (24 Monate GG befreit, inkl. einem Top-Handy Deiner Wahl)....

Habe ich gerade im O2 Shop erfahren!
Menü
[2.1.1] lennart25 antwortet auf lennart25
21.06.2002 15:48
Benutzer lennart25 schrieb:
Benutzer wupps schrieb:
Benutzer lennart25 schrieb:
damit habe ich als Viag Kunde wohl auch ein Sonderkündigungsrecht und darf mein handy behalten.....oder?

Na sicher besteht ein Sonderkündigungsrecht! Außerdem erhälst Du als Altkunde einen Bargeldbetrag einmalig von 100 Euro, einen Wochenendaufenthalt Deiner Wahl (alles inkl.) und, jetzt kommts: einen E-P*** Vertag gratis dazu (24 Monate GG befreit, inkl. einem Top-Handy Deiner Wahl)....

Habe ich gerade im O2 Shop erfahren!

Klasse aber E**** hab ich auch schon und Top Handys gibt es doch wohl derzeit eher im QU** Shop. Und unter 14 Tagen gebe ich mich sowieso nicht zufrieden.....Soviel zum Thema und jetzt sucht euch doch mal was anderes aus, um die frustrierten Gemüter zu belustigen!
Menü
[3] grafkrolock antwortet auf lennart25
21.06.2002 15:34
damit habe ich als Viag Kunde wohl auch ein Sonderkündigungsrecht und darf mein handy behalten.....oder?
Nein, denn für Bestandskunden ändert sich ja nichts.