Thread
Menü

Immer schlimmer


12.11.2020 11:25 - Gestartet von mike47441
Die Paketdienste bekleckern sich auch sonst schon nicht mit Ruhm, aber die momentane Situation wird dazu genutzt, noch den einen oder anderen draufzsetzen. Pakete werden immer häufiger in den Flur oder vor dem Eingang "abgekippt". Klingeln o.ä. Fehlanzeige. Die Beschwerden bei DHL & Co. habe ich schon lange aufgegeben. Bei fünf Beschwerden erhält man fünfmal denselben vorgefertigten Antworttext. Einfach nur schlecht.
Menü
[1] ExternalMessage antwortet auf mike47441
12.11.2020 12:20
Benutzer mike47441 schrieb:
Die Paketdienste bekleckern sich auch sonst schon nicht mit Ruhm, aber die momentane Situation wird dazu genutzt, noch den einen oder anderen draufzsetzen. Pakete werden immer häufiger in den Flur oder vor dem Eingang "abgekippt". Klingeln o.ä. Fehlanzeige. Die Beschwerden bei DHL & Co. habe ich schon lange aufgegeben. Bei fünf Beschwerden erhält man fünfmal denselben vorgefertigten Antworttext. Einfach nur schlecht.
DHL ist bei mir nicht so schlimm . Mein Ranking wäre ( von gut nach komplett schei.)
1: Amazon
2: DHL
3: UPS
4: Hermes
und der absolute Schrott ist DPD unzuverlässig beschädigte Pakete inkopetente Zusteller die kein Klingelschild lesen können und 0 Deutsch sprechen.