Thread
Menü

Beschweren


09.11.2020 18:44 - Gestartet von SEN2000
Haha
Bei den Paketdienstfirmen ist das so als wenn in Chna ein Sack Reis umfällt.
Bei DHL wurde ein Paket beschädigt und keiner wusste was mit dem Paket los war.
Telefon Hotline will oder kann nicht helfen. Der Vorstand antwortet nach 3 Wochen das es ihm leid tut und es soll nicht wieder vorkommen. Also eine Blablaantwort.
Die wechseln die Auslieferer wie ander die Socken.
Hermes zeigt auf seiner Seite wie es gehen, soll nur die Mitarbeiter wissen nichts davon. Maske keine. DPD macht einen guten Job. UPS macht auch was sie wollen, schicken eine Mail das das Paket in einem Shop abgegeben werden soll
GLS hält sich an die Anweisung und legt das Paket in den Aufzug
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf SEN2000
10.11.2020 18:45
Hallo,

Benutzer SEN2000 schrieb:
Haha Bei den Paketdienstfirmen ist das so als wenn in Chna ein Sack Reis umfällt.
Bei DHL wurde ein Paket beschädigt und keiner wusste was mit dem Paket los war.

DHL ist hier sehr zuverlässig und die Benachrichtigung per Email klappt sehr gut so das ich wenn ich die Nachricht bekomme oft noch auf die Paketbox umleiten kann.

Telefon Hotline will oder kann nicht helfen. Der Vorstand antwortet nach 3 Wochen das es ihm leid tut und es soll nicht wieder vorkommen. Also eine Blablaantwort.
Die wechseln die Auslieferer wie ander die Socken.

Ja das kenne ich hier von Hermes ist der schlechteste Dienst hier . Pakete sind verlorengegangen . Zum Glück hat Amazon jedes mal einfach neue Ware kostenlos geliefert. Habe aber bei Amazon erreicht das ich nicht mehr über Hermes beliefert werde.
GLS und DPD sind deutlich langsamer von der Auslieferung und die Benachrichtigungen stimmen nicht immer man wartet und das Paket kommt einen Tag später.
Amazon liefert jetzt seit einiger Zeit über Fuhrunternehmen die bieten keine Leieferauskunft und es kommt vor das Pakete vor der Haustür liegen.
UPS sonst auch sehr zuverlässig aber auch der teuerste Dienst.
Menü
[2] Kevin W. antwortet auf SEN2000
12.11.2020 11:17
Benutzer SEN2000 schrieb:
Haha Bei den Paketdienstfirmen ist das so als wenn in Chna ein Sack Reis umfällt.

Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte den Fall vor Corona mit DHL Express. Habe den Fahrer gesehen, wie er das Paket einfach so vor die Haustür gelegt hat ohne zu klingeln oder zu prüfen, ob jemand da ist. Da es eine Lieferung mit teurerem Inhalt war, habe ich mich an die Hotline gewandt und angesprochen, daß ich dieses Vorgehen so nicht in Ordnung finde. Ich habe ein paar Tagene später einen Rückruf bekommen und man entschuldigte sich und teilte mir mit, daß sich noch weitere Kunden über den Zusteller beschwert haben und man bereits mit ihm darüber gesprochen hat, dass er in Zukunft keine Pakete mehr einfach so vor die Tür legen soll. Ist auch seitdem nicht mehr vorgekommen.