Thread
Menü

Nur Nachrichten, Politik und Bildung soll finanziert werden der Rest soll...


06.03.2021 17:11 - Gestartet von Stefan1960
Hallo,
Zu dem Thema habe ich ein klare Meinung, ich bin für eine unabhängige Nachrichten Recherche, dafür bin ich auch bereit ca. 1 Milliarde EUR zu bezahlen aber eben nicht 8 Milliarden!
d.h. die Öffentlich-rechtlichen ARD ZDF und Co. müssen sich verkleinern, wir brauchen keine 24 Orchester, 74 Radiosender, 24 Millionen für ARD Studio, 30 Millionen für ZDF Studio, keinen Tatort für 1,6 Millionen pro Sendung, alle erfolglosen Soaps und Serien müssen eingestellt werden, die GEZ ist nicht dafür da überproportionale Gehälter rund Renten zu bezahlen, warum verdient ein Intendant 395.000 EUR die Bundeskanzlerin aber nur nur ca. 300000 das steht in keinem Verhältnis. Und das alles bezahl von den Bürgern durch die Zwangsabgabe.
Ich möchte für mich und meine Kinder selbst entscheiden ob ich ein Zeitungsabo, den Sportverein oder eine Lernplattform bezahle, ich mochte entscheiden und nicht durch die GEZ / Rundfunkbeitrag GEZWUNGEN werden eine Zwangsabgabe zu bezahlen bei der wir kein Mitspracherecht haben.