Thread
Menü

Positionspapier der CDU ist demokratiefeindlich


23.12.2020 22:38 - Gestartet von r8ukdj4p
Wenn junge Leute oder Leute aus dem Osten keine Nachrichten schauen, bitte sehr, aber der mündige westdeutsche Bürger will Aufklärung und die ARD schafft durch Nahcrichten und politische Sendungen ein vielfältiges und unabhängiges Programm ,damit der Mündige Wähler sein Urteil zur Poltik und wichtiger für die Opposition sein Recht auf Transparenz auch durchsetzen kann ,wieviel Politiker sind durch Journalisten von Korruption, Machtmissbrauch und Vetternwirtschaft angeklagt und verurteilt worden ,denn das höchste Gut Transparenz und freie Sender die nicht privatwirtschaftlich abhängig wie RTL sind und nur Werbung von Geschäftskonzernen bekommen. Das manipuliert unser Volk.Daher sollte die CDU wegen der Wahl nochmal überlegen ob der freie Bürger das will,er will keine rechten Fakes aus dem rechten Rand lesen und hören.
Menü
[1] Nobb66 antwortet auf r8ukdj4p
26.02.2021 08:19
Das ist zwar etwas zugespitzt formuliert, aber von der Tendenz her - leider - zutreffend. So sagte erst kürzlich eine Politikwissenschaftlerin, dass in ländlichen Gebieten Sachsens eigentlich nur noch zwei Parteien existieren.
So ist es auch. Die eine fängt mit C an, die andere mit A. Der Rest hat sich weitgehend zurückgezogen.
Entsprechend sind mehrheitlich das Medienangebot (erschreckend vor allem der tumbe Dudelfunk - z. B. etliche DAB+ Frequenzen im benachbarten Sachsen-Anhalt für das grausige SAW) und der Medienkonsum.