Thread
Menü

Thema verfehlt?


06.11.2021 19:13 - Gestartet von basti99
Es erschließt sich mir auch heute nicht, was das mit Telekommunikation zu tun hat.
Menü
[1] Schnitzler-Welke antwortet auf basti99
06.11.2021 19:36

einmal geändert am 06.11.2021 19:56
Benutzer basti99 schrieb:
Es erschließt sich mir auch heute nicht, was das mit Telekommunikation zu tun hat.

In Zeiten der "Diversität" ist Teltarif doch gut aufgestellt.
Wir schreiben nicht mehr das Jahr 2000 und Centunterschiede, die anschließend bis zum Erguss hier im Billigheimerforum diskutiert werden, sind obsolet.
Selbstverständlich ist das jedoch immer Geschmacksache.
Biete doch dem Petzke einfach mal an, ein kostenpflichtiges Konto eröffnen zu wollen, bei dem du nur mit dem langweiligen Kram der Telekommunikation berieselt wirst.