Thread
Menü

Netz ist nicht alles...


06.05.2021 23:28 - Gestartet von d.c.n
danke fuer den gut geschriebenen Artikel.

VIAG kenne ich auch noch aus seinen Anfaengen, das waren noch Zeiten... Auch war 'damals' der Service spitze, dank kompetenter und freundlicher Mitarbeiter.

Heutzutage isses wie bei vielen anderen ein weichgespueltes Callcenter-Lulu ohne Wissen, ganz selten hat man mal einen netten *und* kompetenten Mitarbeiter dran, der einem helfen und auch entgegenkommen kann...

Wenn aber o2, wie letztens mehrfach geschehen, einfache Rufnummerportierungen nicht hinbekommt, und dem Geschaeftskunden dadurch Ausfaelle entstehen, und dann nichtmal die Grundgebuehr fuer den fraglichen Zeitraeum erstattet wird, ist es vorbei mit meiner Geduld.

Ein Wechsel zu VF ergab vor gut 2 Jahren den Regen-Traufe-Effekt, nun sind wir nach dem letzten Vertragsablauf von o2 zu einem Discounter gewechselt, selbstredend gab's bei o2 zum Abschied nochmal Probleme, uneinsichtige "persoenliche Ansprechpartner" und ueberhoehte Schlussbrechnung. Bin froh, dass wir da endlich weg sind!

Dass das Netz suboptimal toll ist, ist das eine, damit kann man sogar leben. Aber solch' unterirdischer 'Service' ist fuer mich inakzeptabel.
Menü
[1] industrieclub antwortet auf d.c.n
09.05.2021 19:54
Benutzer d.c.n schrieb:
danke fuer den gut geschriebenen Artikel.

VIAG kenne ich auch noch aus seinen Anfaengen, das waren noch Zeiten... Auch war 'damals' der Service spitze, dank kompetenter und freundlicher Mitarbeiter....

Ja, Viag Interkom war (einschließlich des Telekom- / Swisscom-) Roaming wirklich in Ordnung (und innovativ) ! Von Firmenübernahme zu Firmenübernahme ging's dann BERGAB ! (besonders nach der Telefonica-Firmenübernahme -- die spanischen Oberbosse scheinen mental in einer anderen Welt zu leben als der deutsche Durchschnittskunde, der LEISTUNG will und nicht BlaBlaBla...).
Ja, und Henning Gajek hat die ganze Geschichte auch meiner Meinung nach sehr treffend und (wie immer liebevoll) dargestellt...