Thread
Menü

Auch das Update ist FALSCH !!!!


22.05.2021 09:31 - Gestartet von Clinnt
Herr Weidner, bitte machen Sie ihren Job richtig oder suchen Sie sich etwas, was sie können! Fakt ist, ich habe derzeit den Magenta zuHause XL Fiber mit 250 MBits Download und 100 MBits Upload (weil der Upload bei den Glasfaseranschlüssen früher höher war!). Seit dem 01.04.2020 hat die Telekom ihre Glasfasertarife angepasst und bei den Tarifen XL / XXL und Giga den Upload halbiert und beim Giga von 500 auf 200 MBits reduziert!

Die komplette Artikel ist falsch, es fand keine Erhöhung sondern eine Reduzierung des Upload statt - dafür wurden aber auch einige der Glasfasertarife günstiger!

Herr Weidner - bitte richtig stellen!

https://www.glasfaser-leo.de/telekom-aendert-glasfasertarife/
Menü
[1] Robe antwortet auf Clinnt
22.05.2021 16:20
Benutzer Clinnt schrieb:
Herr Weidner, bitte machen Sie ihren Job richtig oder suchen Sie sich etwas, was sie können! ()

Also Unmut über fehlerhafte Meldungen (aus welchem Grund auch immer) ist die eine eine Sache. Die andere Sache ist aber ein angemessener Tonfall und den sehe ich hier nicht gegeben.
Gerade in Zeiten, in denen Ärzte aufgrund des Verhaltens mancher Mitbürgerinnen und Mitbürger beginnen, darüber nachzudenken, ob sie überhaupt noch impfen wollen, sollte man in einer ruhigen Minute mal darüber nachdenken, wie man in den Wald hereinruft. Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.

Gruß
Robert
Menü
[1.1] Clinnt antwortet auf Robe
22.05.2021 16:45

einmal geändert am 22.05.2021 16:47
Lieber Robert, da mag ich Ihnen Recht geben - grundsätzlich! Aber wenn Sie mal Zeit haben, dann achten Sie mal speziell auf die Artikel, die Herr Weidner schreibt! Meist sind es Artikel über Apple und über AVM (Fritz!Box Firmware).

Und wenn Sie das eine Zeit lang verfolgen, dfürfen Sie sich gerne Ihre eigene meinung über die Qualität von Herrn Weidners Artikeln bilden.

Ich bin mittlerweile dahinter gekommen, dass es hier nicht um ernsthaften Journalismus geht, sondern um eine hohe Zahl von Klicks zu generieren, da ja alle Seiten werbefinanziert sind!

Das ist wie mit Kindern, eine Zeitlang hat man Geduld, aber irgendwann muss man dann doch mal laut werden!





Benutzer Robe schrieb:
Benutzer Clinnt schrieb:
Herr Weidner, bitte machen Sie ihren Job richtig oder suchen Sie sich etwas, was sie können! ()

Also Unmut über fehlerhafte Meldungen (aus welchem Grund auch immer) ist die eine eine Sache. Die andere Sache ist aber ein angemessener Tonfall und den sehe ich hier nicht gegeben. Gerade in Zeiten, in denen Ärzte aufgrund des Verhaltens mancher Mitbürgerinnen und Mitbürger beginnen, darüber nachzudenken, ob sie überhaupt noch impfen wollen, sollte man in einer ruhigen Minute mal darüber nachdenken, wie man in den Wald hereinruft. Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.

Gruß
Robert
Menü
[2] markusweidner antwortet auf Clinnt
27.05.2021 09:52
Benutzer Clinnt schrieb:
Herr Weidner, bitte machen Sie ihren Job richtig oder suchen Sie sich etwas, was sie können!

Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht. Ich wäre außerdem etwas vorsichtig mit solchen Äußerungen in der Öffentlichkeit. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen (persönliche Beleidigung, üble Nachrede).