Thread
Menü

Danke Gerd, für das Mobilcom-und-SPD-Betrüger-Notopfer!!!


16.09.2002 19:24 - Gestartet von 602sl
Falls die 400 Mio Euro irgendwann mal notleidend werden (wovon auszugehen ist), darf jeder Steuerzahler quasi ein Mobilcom-und-SPD-Betrüger-Notopfer leisten (ca. 5 EUR je Einwohner), nur damit Du Dich im Lügenwahlkampf gut in Szene setzt.

Du subventionierst jeden Mobilcom Arbeitsplatz mit ca. 72000 Euro, aber wo bleiben die anderen? Für die anderen gibts spätestens ab 1.1.2003 wieder neue Steuererhöhungen: Ökosteuer, Steuerreform Verschiebung usw.

Ich glaube im Wahlkampf würdest Du sogar Deine Ehefrau verkaufen. - Wie oft warst Du eigentlich schon verheiratet???






Menü
[1] hdontour antwortet auf 602sl
16.09.2002 19:38
Benutzer 602sl schrieb:
Falls die 400 Mio Euro irgendwann mal notleidend werden (wovon auszugehen ist), darf jeder Steuerzahler quasi ein Mobilcom-und-SPD-Betrüger-Notopfer leisten (ca. 5 EUR je Einwohner), nur damit Du Dich im Lügenwahlkampf gut in Szene setzt.

Du subventionierst jeden Mobilcom Arbeitsplatz mit ca. 72000 Euro, aber wo bleiben die anderen? Für die anderen gibts spätestens ab 1.1.2003 wieder neue Steuererhöhungen: Ökosteuer, Steuerreform Verschiebung usw.

Ich glaube im Wahlkampf würdest Du sogar Deine Ehefrau verkaufen. - Wie oft warst Du eigentlich schon verheiratet???

*lol*
Menü
[2] tapsimaus antwortet auf 602sl
16.09.2002 19:39
Benutzer 602sl schrieb:
Falls die 400 Mio Euro irgendwann mal notleidend werden (wovon auszugehen ist), darf jeder Steuerzahler quasi ein Mobilcom-und-SPD-Betrüger-Notopfer leisten (ca. 5 EUR je Einwohner), nur damit Du Dich im Lügenwahlkampf gut in Szene setzt.

Du subventionierst jeden Mobilcom Arbeitsplatz mit ca. 72000 Euro, aber wo bleiben die anderen? Für die anderen gibts spätestens ab 1.1.2003 wieder neue Steuererhöhungen: Ökosteuer, Steuerreform Verschiebung usw.

Ich glaube im Wahlkampf würdest Du sogar Deine Ehefrau verkaufen. - Wie oft warst Du eigentlich schon verheiratet???

Bin ganz Deiner Meinung !

Dazu ist wohl jeder Kommentar bei dieser Politik überflüssig

Gruß Tapsimaus
Menü
[3] milchbroetchen antwortet auf 602sl
16.09.2002 20:07
Benutzer 602sl schrieb:
Falls die 400 Mio Euro irgendwann mal notleidend werden (wovon auszugehen ist), darf jeder Steuerzahler quasi ein Mobilcom-und-SPD-Betrüger-Notopfer leisten (ca. 5 EUR je Einwohner), nur damit Du Dich im Lügenwahlkampf gut in Szene setzt.

Du subventionierst jeden Mobilcom Arbeitsplatz mit ca. 72000 Euro, aber wo bleiben die anderen? Für die anderen gibts spätestens ab 1.1.2003 wieder neue Steuererhöhungen: Ökosteuer, Steuerreform Verschiebung usw.

Ich glaube im Wahlkampf würdest Du sogar Deine Ehefrau verkaufen. - Wie oft warst Du eigentlich schon verheiratet???






Ich wünsche mir mittlerweile schon wieder, dass Gerd Kanzler bleibt. Solche Possen gibts nur bei uns Gerd....
Menü
[3.1] T.M.Hoffmann antwortet auf milchbroetchen
16.09.2002 20:47
Gebt euch blos keiner falschen Hoffnung hin.
Die anderen mit dem anderen Kandidaten hätten mit sicherheit nicht anders gehandelt - leider.
Es ist Wahlkampf und die Anderen haben schon 16 Jahre Mist gebaut, gelogen, betrogen, gestohlen, hinterzogen...
Menü
[4] thomas-m antwortet auf 602sl
16.09.2002 21:10
Benutzer 602sl schrieb:
Falls die 400 Mio Euro irgendwann mal notleidend werden (wovon auszugehen ist), darf jeder Steuerzahler quasi ein Mobilcom-und-SPD-Betrüger-Notopfer leisten (ca. 5 EUR je Einwohner), nur damit Du Dich im Lügenwahlkampf gut in Szene setzt.

Du subventionierst jeden Mobilcom Arbeitsplatz mit ca. 72000 Euro, aber wo bleiben die anderen? Für die anderen gibts spätestens ab 1.1.2003 wieder neue Steuererhöhungen: Ökosteuer, Steuerreform Verschiebung usw.

Ich glaube im Wahlkampf würdest Du sogar Deine Ehefrau verkaufen. - Wie oft warst Du eigentlich schon verheiratet???


Ist eigentlich wirklich nichts weiter dazu zu sagen, dass man sich gegenüber den Franzosen für MOBILCOM einsetzt ist ja noch o.k., dass man aber den gleichen Fehler (á la Holzmann) nochmals macht ist schlimm, beschämend und trauig !

... wenn im Mittelstand Arbeitsplätze in annähernder Größerordnung subventioniert würden, gäbe es keine 4 Mio. Arbeitslosen (was nicht heißen soll dass das gut wäre), aber der Mittelständler bringts ja nur auf 10, 20, 50 oder 100 Arbeitsplätze und damit ist kein Wahlkampf zu machen.

Noch trauiger finde ich aber, dass der "KANIDAT" das richtig findet -> die hätten Mal Frau Merkel oder den Schäubele nehmen sollen ! (oder gleich Westerwelle)

thomas-m
Menü
[5] mungojerrie antwortet auf 602sl
17.09.2002 09:09
Ich nehme mal an, der Gerd will momentan einfach viel Geld für die Arbeitsplätze ausgeben - getreu dem Motto, die haben mir viel gegeben, jetzt muß ich denen viel geben.

Was ich aber nicht ganz verstehe, wenn man Arbeitsplätze retten will, warum dann nicht viel billiger? Die Stella Entertainment AG ist anfang des Jahres in Insolvenz, da hätte die Rettung 40 Millionen gekostet, direkt betroffen wären 1000 Leute, indirekt mindestens soviel wie bei Mobilcom. Oder der Photo-Porst/Pixelnet/Orwo Verbund, der hat meines Wissens nach auch viel kleinere Schulden und bringt ebenfalls weit über 1000 Arbeitsplätze.

Leider nicht nah genug vor der Wahl, wodurch Ende August mein Stammfotoladen in Saarbrücken geschlossen werden mußte und einige Leute jetzt Dauerarbeitslos sind...

Mungojerrie
Menü
[6] telestar2000 antwortet auf 602sl
17.09.2002 09:20
Heuchel heuchel!!!Der liebe Herr Stoiber hötte genau so gehandelt, wenn er Kanzler wäre und das Unternehmen in Bayern stehen würde!Also ,was soll diese Heuchellei?