Thread
Menü

Überlebensnotwendig


20.01.2003 16:51 - Gestartet von tcsmoers
Für mich war die Kreditgewährung nicht überlebensnotwendig. Ein Überleben dieser Firma war volkswirtschaftlich nicht notwendig.

peso
Menü
[1] Ed antwortet auf tcsmoers
23.01.2003 02:25
Benutzer tcsmoers schrieb:
Für mich war die Kreditgewährung nicht überlebensnotwendig. Ein Überleben dieser Firma war volkswirtschaftlich nicht notwendig.

Für Deutschland wars absolut nicht notwendig, aber für einen gewissen Herr Schröder war es politisch überlebensnotwendig.
Der fragt nicht ob ein Handwerker pleite geht (dem könnte mit einem Bruckteil des Geldes geholfen werden) aber bei angeblich 5.000 Arbeitsplätzen (incl. Halbtags, Studenten, Aushilfen, und bestimmt auch dem des Wachhundes) wird der immer munter und schmeißt unser Geld zum Fenster raus.

Ed
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf Ed
23.01.2003 09:12
Benutzer Ed schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Für mich war die Kreditgewährung nicht überlebensnotwendig. Ein Überleben dieser Firma war volkswirtschaftlich nicht notwendig.

Für Deutschland wars absolut nicht notwendig, aber für einen gewissen Herr Schröder war es politisch überlebensnotwendig. Der fragt nicht ob ein Handwerker pleite geht (dem könnte mit einem Bruckteil des Geldes geholfen werden) aber bei angeblich 5.000 Arbeitsplätzen (incl. Halbtags, Studenten, Aushilfen, und bestimmt auch dem des Wachhundes) wird der immer munter und schmeißt unser Geld zum Fenster raus.

Du sagst es. Ich hoffe, dass diese rot/grüne Spuk bald vorbei ist. Diese ganze Bande /rot/grün/gelb/schwarz/blau ......) soll endlich mal dafür sorgen, dass es dem Volk gutgeht. Wie jeder vernünftige Firmenbesitzer sagt: "Wenn es mir gutgeht, geht es auch meinen Mitarbeitern gut."

peso
Menü
[1.1.1] tcsmoers antwortet auf tcsmoers
23.01.2003 09:13
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Ed schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Für mich war die Kreditgewährung nicht überlebensnotwendig. Ein Überleben dieser Firma war volkswirtschaftlich nicht notwendig.

Für Deutschland wars absolut nicht notwendig, aber für einen gewissen Herr Schröder war es politisch überlebensnotwendig. Der fragt nicht ob ein Handwerker pleite geht (dem könnte mit einem Bruckteil des Geldes geholfen werden) aber bei angeblich 5.000 Arbeitsplätzen (incl. Halbtags, Studenten, Aushilfen, und bestimmt auch dem des Wachhundes) wird der immer munter und schmeißt unser Geld zum Fenster raus.

Du sagst es. Ich hoffe, dass diese rot/grüne Spuk bald vorbei ist. Diese ganze Bande /rot/grün/gelb/schwarz/blau ......) soll endlich mal dafür sorgen, dass es dem Volk gutgeht. Wie jeder vernünftige Firmenbesitzer sagt: "Wenn es mir gutgeht, geht es auch meinen Mitarbeitern gut."

PS: Vier Frauen haben mehr Verstand bewiesen als Millionen Wähler.