Thread
Menü

Mobilcom + Talkline


28.09.2002 12:50 - Gestartet von hdontour
Die passen wunderbar zusammen.
Da sitzen dann genau die richtigen im gleichen Boot.
ein Traumduo.
CU
Menü
[1] apoll antwortet auf hdontour
30.09.2002 09:23
Benutzer hdontour schrieb:
Die passen wunderbar zusammen. Da sitzen dann genau die richtigen im gleichen Boot.
ein Traumduo.
CU

volle Zustimmung!

und Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass solche Boote sinken!
Zu dumm nur, dass Ratten ein sinkendes Schiff zuvor verlassen -
Menü
[] KassamI antwortet auf
29.09.2002 19:17
Benutzer ron's enemy schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Die passen wunderbar zusammen. Da sitzen dann genau die richtigen im gleichen Boot.
ein Traumduo.
CU

Wollte ich auch gerade sagen :-) Sozusagen: Aufschneider trifft Betrüger!

Mal sehen, ob Teltarif dann demnächst wieder abschreibenderweise behauptet, die Kunden könnten sich gegen einen Wechsel zu Talkline nicht wehren und hätten kein Sonderkündigungsrecht, sofern sich die Konditionen nicht ändern :-) Hatten wir ja alles schon...

Ron's enemy
Ohoh Ron.... soweit ist es also schon mit Dir gekommen.... ich kann mich noch an Deine Anfängen hier erinnern.... wie warst Du gegen pauschale Aussagen die nicht auf fundierten Beweisen standen... und jetzt machst Du es selber.... ohne daß Du einen einzigen Beweis in der Tasche hast....
*enttäuschtschauend*
KassamI
Menü
[] KassamI antwortet auf
30.09.2002 19:53

Wieso, was gegen Talkline zu sagen ist, dürfte allgemein bekannt sein (ein Blick ins Forum sagt alles),

Soso, ist also schon ein Fall des Betruges entdeckt und zur Anzeige gebracht worden? Soweit ich mich erinnern kann nicht.
Und Du schreibst, sie wären Betrüger. Ich weiß, daß Du jemandem mal scharf über den Mund gefahren bist als er sowas meinte da noch keinerlei Beweise vorlagen/vorliegen.
Das meinte ich damit...

Evtl. will Talkline nur ein
bisschen das öffentliche Interesse auf sich lenken, damit die 0190-Skandale ein bisschen in Vergessenheit geraten.

Wenn Du den Artikel richtig gelesen hättest, dann hättest Du herauslesen können, daß nur die Sprache davon war, dass Interesse an den Kunden besteht - nicht die ganze Firma zu übernehmen, die ja auch noch aus Festnetz und Internet besteht...derzeit....

Wir können also noch ruhig durchatmen und müssen aus einer Mücke keinen Elefanten machen.

Gruß
KassamI
Ron's enemy