Thread
Menü

Nicht gut


25.08.2021 13:04 - Gestartet von thenwn
Dass sich dieser entsetzliche Laden mit seiner Einstellung à la "für den Profit grundsätzlich gegen alles" jetzt auf die Mattscheiben drängt, missfällt mir. Ich fürchte, diesen Dreck demnächst in Imbissen und Dönerläden sehen zu müssen ...
Menü
[1] Testy2 antwortet auf thenwn
26.08.2021 09:21
Benutzer thenwn schrieb:
Dass sich dieser entsetzliche Laden mit seiner Einstellung à la "für den Profit grundsätzlich gegen alles" jetzt auf die Mattscheiben drängt, missfällt mir. Ich fürchte, diesen Dreck demnächst in Imbissen und Dönerläden sehen zu müssen ...

Passt doch aber zum Drecksessen.
Menü
[1.1] t-berndt antwortet auf Testy2
27.08.2021 19:04
warten wir es erstmal ab: von dem Konzern gibt es viele verschiedene Produkte, mit jeweils eigener Redaktion - und teilweise sehr unterschiedlichem Niveau.
Bloss weil die Papiernachrichten eine „sehr einfachgestrickte Zielgruppe“ als Hauptziel haben, kann man noch nicht sagen, dass es bei TV genauso ist.
(ok, es würde mich aber nicht überraschen)
Menü
[1.1.1] Testy2 antwortet auf t-berndt
27.08.2021 19:31
Benutzer t-berndt schrieb:
warten wir es erstmal ab: von dem Konzern gibt es viele verschiedene Produkte, mit jeweils eigener Redaktion - und teilweise sehr unterschiedlichem Niveau.
Bloss weil die Papiernachrichten eine „sehr einfachgestrickte Zielgruppe“ als Hauptziel haben, kann man noch nicht sagen, dass es bei TV genauso ist.
(ok, es würde mich aber nicht überraschen)
Das brauchst Du mir nicht zu schreiben. Ich bin auch für ein Abwarten, fand es aber amüsant, dass jemand der in Drecksläden isst, sich fürchtet, dort etwas sehen zu müssen, was ihm nicht gefällt. ;-)