Thread
Menü

Zattoo


27.08.2021 16:47 - Gestartet von dirknb
Also, in meinem Zattoo ist es nicht ... Nur das morgendliche Fenster auf N24Doku
Menü
[1] dirknb antwortet auf dirknb
27.08.2021 16:50
Benutzer dirknb schrieb:
Also, in meinem Zattoo ist es nicht ... Nur das morgendliche Fenster auf N24Doku

Und in meinem Joyn auch nicht (außer das morgendliche Fenster bei N24doku)
Menü
[2] vepman antwortet auf dirknb
31.08.2021 12:50
Benutzer dirknb schrieb:
Also, in meinem Zattoo ist es nicht ... Nur das morgendliche Fenster auf N24Doku
Also auch Bild, denn der gehört auch zum Springer-Verlag. 😁
Menü
[2.1] dirknb antwortet auf vepman
31.08.2021 20:41
Benutzer vepman schrieb:
Also, in meinem Zattoo ist es nicht ... Nur das morgendliche Fenster auf N24Doku
Also auch Bild, denn der gehört auch zum Springer-Verlag.

Der Zusammenhang ist nicht zwingend. Das 24-h-Programm von Bild fehlt, es gibt nach wie vor nur das Programmfenster in N24Doku.
Menü
[2.1.1] vepman antwortet auf dirknb
31.08.2021 20:50
Benutzer dirknb schrieb:
Benutzer vepman schrieb:
Also, in meinem Zattoo ist es nicht ... Nur das morgendliche Fenster auf N24Doku
Also auch Bild, denn der gehört auch zum Springer-Verlag.

Der Zusammenhang ist nicht zwingend. Das 24-h-Programm von Bild fehlt, es gibt nach wie vor nur das Programmfenster in N24Doku.

Der Zusammenhang ist nicht zwingend?
Der Verlag nimmt keinen Einfluß auf die Redaktion?
Hoffentlich bist du im normalen Leben nicht so naiv. 🙄
Menü
[2.1.1.1] dirknb antwortet auf vepman
31.08.2021 21:03
Benutzer vepman schrieb:
Benutzer dirknb schrieb:
Benutzer vepman schrieb:
Also, in meinem Zattoo ist es nicht ... Nur das morgendliche Fenster auf N24Doku
Also auch Bild, denn der gehört auch zum Springer-Verlag.

Der Zusammenhang ist nicht zwingend. Das 24-h-Programm von Bild fehlt, es gibt nach wie vor nur das Programmfenster in N24Doku.

Der Zusammenhang ist nicht zwingend?
Der Verlag nimmt keinen Einfluß auf die Redaktion? Hoffentlich bist du im normalen Leben nicht so naiv.

Nur, was hat das mit meiner Ausgangsfeststellung zu tun, dass Bild(TV) nicht bei Zattoo/Joyn enthalten ist, sondern nur das Fensterprogramm bei N24doku?
Es ging nur um die Existenz von Bild(TV) (als eigenständiger Kanale) bei Zattoo/Joyn. Was hat das mit Verlag und Redaktion zu tun? Das ist Sache von Zattoo/Joyn und ihren Verträgen mit der WeltN24 GmbH als Betreiber der drei Sender Welt(TV) , N24doku und Bild(TV), also eher ein vertraglich, rechtlich, technisches und kein inhaltliches Problem.
Menü
[2.1.1.1.1] vepman antwortet auf dirknb
01.09.2021 20:28
Benutzer dirknb schrieb:
Nur, was hat das mit meiner Ausgangsfeststellung zu tun, dass Bild(TV) nicht bei Zattoo/Joyn enthalten ist, sondern nur das Fensterprogramm bei N24doku?

Also nicht nur naiv, sondern auch kritikresistent.
Armer Kerl. ;-)
Menü
[2.1.1.1.1.1] dirknb antwortet auf vepman
01.09.2021 21:26
Benutzer vepman schrieb:
Benutzer dirknb schrieb:
Nur, was hat das mit meiner Ausgangsfeststellung zu tun, dass Bild(TV) nicht bei Zattoo/Joyn enthalten ist, sondern nur das Fensterprogramm bei N24doku?

Also nicht nur naiv, sondern auch kritikresistent. Armer Kerl. ;-)

Danke, gleichfalls.

Lass uns doch nochmal an der entscheidenden Stelle anfangen. Ich verstehe Deine Kritik nämlich nicht. Insofern kann gegenüber einer Kritik, die ich nicht mal sehe, auch nicht resistent sein. Ich fange oben nochmal an.
Menü
[2.2] dirknb antwortet auf vepman
01.09.2021 21:33
Benutzer vepman schrieb:
Benutzer dirknb schrieb:
Also, in meinem Zattoo ist es nicht ... Nur das morgendliche Fenster auf N24Doku
Also auch Bild, denn der gehört auch zum Springer-Verlag.

Hier scheint ja der Aufhänger zu sein. Und mir schwant jetzt, worauf sich Deine Äußerung bezieht. Du setzt N24doku quasi mit Bild gleich, da beides aus dem selben Hause kommt? Auf so eine Idee muss man erstmal kommen ...
Du setzt also einen Smoothie wie innocent gleich mit 'ner Coke. Kommt auch aus gleichem Hause ...