Benutzer flyer213 schrieb:
Benutzer okverstanden schrieb:
Benutzer flyer213 schrieb:
Keine Leistung, kein Geld. Insofern nicht ganz verkehrt, Vodafon steht in der Leistungspflicht, kann diese aber nicht erbringen. Die Gründe sind nicht relevant.
Schon mal zu Tankstelle gefahren, bezahlt und kein Sprit bekommen ?
Äpfel und Birnen. Außer man zahlt monatlich für ein Spritabo...
Beides Obst stimmt also!
Hier geht es um nicht erbrachte Leistung, ob montlich oder jährlich gezahlt wird ist je
Ohne die Verträge zu kennen stelle ich die Behauptung auf dass man bei seinem Vertragparnter (Vodafone) zuerst die Wiederherstellung der Leistung fordern muss und sollte dies dann nicht innerhalb der vertraglich vereinbarten fristen wiederhergestellt werden, kann man entweder die Zahlung kürzen oder auf eine Erstattung pochen.
Oder kann ich nun auch meinen Anschluss während ich im Urlaub bin abklemmen und die Zahlung einstellen weil die Leistung nicht erbracht werden kann?