Thread
Menü

Seltsam


09.12.2021 22:07 - Gestartet von chrispiac
In anderen Berichten hieß es, weil die Nachfrage nachgelassen hatte wurde vorsorglich die Produktion seitens Apples verringert verbunden mit einer Gewinnwarnung an die Aktionäre, daher würde seitens Apple ein neues SE mit G5 vorgezogen und wahrscheinlich nach den Jahresabschluß Ende Januar/Februar 2022 erscheinen - dann ist das Weihnachtsgeschäft gelaufen.

So ein Artikel macht nur Sinn, Kunden zu einen schnellen, unüberlegten Kauf zu animieren - wenn die Situation eh schon kritisch ist. Scheint in der gesamten Consumer und IT Branche zur Zeit vorzuherschen. Viele Computerkäufte etc. wurden wegen Corona und Home Office vorgezogen, jetzt haben die Leute wegen Corona weniger Geld in der Tasche, da bleiben Käufe hochwertiger Artikel aus, weil der aktuelle Bestand noch funktoniert. Da muß auch Apple mal den Gürtel enger schnallen.