Thread
Menü

Brandanschlag auf Basisstation in Osnabrück


12.12.2021 19:37 - Gestartet von hustensaftheinz
Klingt nach den Dumpfbacken von der Antifa
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf hustensaftheinz
16.12.2021 17:22
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Klingt nach den Dumpfbacken von der Antifa

Oder nach den Sxhwachmaten, die 5G für Covid-19 oder weiß was für Übel in der Welt verantwortlich machen. Die sind wohl eher "rechts" angesiedelt.

Vielleicht kriegt die Polizei ja heraus wers war, und wir erfahren es in einer Meldung ...
Menü
[1.1] hustensaftheinz antwortet auf helmut-wk
10.01.2022 11:36
Benutzer helmut-wk schrieb:
Vielleicht kriegt die Polizei ja heraus wers war, und wir erfahren es in einer Meldung ...
Schwierig, da mächtige Leute in Deutschland die Hand schützend über die Antifa halten.
Menü
[1.1.1] helmut-wk antwortet auf hustensaftheinz
10.01.2022 14:31
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Benutzer helmut-wk schrieb:
Vielleicht kriegt die Polizei ja heraus wers war, und wir erfahren es in einer Meldung ...
Schwierig, da mächtige Leute in Deutschland die Hand schützend über die Antifa halten.

Das wär mir neu.

Bekannt ist dagegen, dass Verfassungsschutz (und mächtige Leute in D?) schützende Hände über Rechtsradikale halten. Da wird ein rassistischer Angriff schon mal als unpolitischer Einzelfall gewertet, die "NSU"-Terrorserie übersehen (obwohl zuweilen V-Leute sehr nah am Geschehen waren) ...
Menü
[1.1.1.1] hustensaftheinz antwortet auf helmut-wk
10.01.2022 20:20

einmal geändert am 10.01.2022 20:21
Benutzer helmut-wk schrieb:


Das wär mir neu.

Bekannt ist dagegen, dass Verfassungsschutz (und mächtige Leute in D?) schützende Hände über Rechtsradikale halten.

Woher stammt denn die Räuberpistole? Nachdem der BfV-Chef Maaßen nach Regierungskritik abgesägt wurde, hat man doch eine beugsame Marionette Haldenwang erfolgreich platziert. Politiker schwenken Antifa-Flaggen im Parlament. Was hat das mit Schutz von Rechtsradikalen zu tun? Legitimer Protest, etwa gegen Coronapolitik, wird als rechtsradikal verurteilt. Rechtsradikale Hetzjagden werden erfunden. Schützende Hände stelle ich mir aber anders vor.

Da wird ein rassistischer Angriff schon mal als unpolitischer Einzelfall gewertet, die "NSU"-Terrorserie übersehen (obwohl zuweilen V-Leute sehr nah am Geschehen waren) ...

Wo wird denn die NSU-Terrorserie übersehen? Ich kann vor lauter rührseliger Erinnerung an die NSU-Terorserie den Wald nicht sehen. Dabei passt da kein Stein auf den anderen: http://arbeitskreis-n.su/blog/
Übrigens: Tote laden nicht nach!
Menü
[1.1.1.1.1] helmut-wk antwortet auf hustensaftheinz
11.01.2022 04:22
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Benutzer helmut-wk schrieb:
Bekannt ist dagegen, dass Verfassungsschutz (und mächtige Leute in D?) schützende Hände über Rechtsradikale halten.

Woher stammt denn die Räuberpistole?

Aus Untersuchungsausschüssen bzw. den darin getätigten Zeugenaussagen. Also etwa dass bei einem Anschlag ein V-Mann im Raum war, als der Inhaber des Internetcafés erschossen wurde ...

Politiker schwenken Antifa-Flaggen im Parlament.

*Eine* Bundestagsabgeordnete der Linkspartei. Und keine Flagge geschwenkt, sondern einen kleinen Sticker mit Antifa-Fahne am Revers getragen. Sie bekam prompt einen Ordnungsruf, als das jemand bemerkte.

Du erzählst Räuberpistolen.

Was hat das mit Schutz von Rechtsradikalen zu tun? Legitimer Protest, etwa gegen Coronapolitik, wird als rechtsradikal verurteilt.

Die Querfront wird von Rechtsradikalen gesteuert, das war schon so bei der ersten Querfront mit dem linken Flügel der NSDAP. Natürlich sind 90% der Teilnehmer heutigen Querdemos keine NSler, aber sie laufen mit und lassen sich beeinflussen, teilweise erkennbar ohne nachzudenken. Etwa wenn nach Zigmillionen Geimpften immer noch so getan wird, als sei Impfen gefährlicher als sich anstecken zu lassen.

Rechtsradikale Hetzjagden werden erfunden.

Nein, das "erfinden" ist eine Erfindung.

Schützende Hände stelle ich mir aber anders vor.

Ich habe gesagt, was ich damit meine.

Wo wird denn die NSU-Terrorserie übersehen?

Sie wurde jahrelang übersehen. Ich kann mich erinnern, wie im DLF ein Feature über die "Dönermorde" lief. Eine Stunde (oder warns 45 Minuten?) Bericht darüber, was die Polizei alles unternommen hat, um die Mordserie aufzuklären, und sie tappt immer noch im dunkeln. Dass es Rechtsradikale waren, kam doch erst im Nachhinein heraus.

Wie die Mehrheit des Volkes bin ich für eine Impfpflicht. Weil ich mich informiert habe.

Übrigens: Tote laden nicht nach!

Angesichts des (absichtlich?) schlecht untersuchten Umfelds (etwa Hinweise auf mindestens drei Täter bei einigen Morden) könnte es sein, dass die beiden Toten von "Kameraden" erschossen wurden,. die unliebsame Zeugen loswerden wollten. Hast du da gerade einen konkreten Hinweis darauf entdeckt?