Thread
Menü

GG-Erstattung von Faircom kommt nicht


08.01.2003 17:25 - Gestartet von zuluxxx
Meine erste Grundgebührerstattung für die O2-Aktion von Faircom sollte am 01.01 überwieden werden. Warten auch noch andere auf die Überweisung oder hat schon jemand sein Geld bekommen?

Kann generell einer was über deren Zahlungsmoral sagen?
Menü
[1] handytim antwortet auf zuluxxx
08.01.2003 17:29
Habe seit Dezember 2001 bei Faircom einen E-Plus-Vertrag am laufen, bisher kam jede Grundgebühr aufmein Konto...

MfG
Tim
Menü
[1.1] zuluxxx antwortet auf handytim
08.01.2003 23:10
Zu welchem Zeitpunkt hast Du denn immer die Grundgebühr überwiesen bekommen? Immer zum 1. eines Monats? Hast Du Deine Erstattung auch schon für Januar?

Ich habe es heute mal wieder nicht geschafft zur Hotline durchzukommen. Dachte diese elende Telefoniererei hätte ein Ende.
Menü
[1.1.1] zuluxxx antwortet auf zuluxxx
09.01.2003 22:22
Schon jemand sein Geld bekommen?
Menü
[1.1.1.1] zuluxxx antwortet auf zuluxxx
10.01.2003 08:54
Bin heute morgen mal bei Faircom durchgekommen. Dort sagte man mir, dass die monatliche Überweisung erst am 15 eines jeden Monats veranlasst wird und dann ca 2 Tage später auf dem eigenen Konto erscheint

Deckt sich das mit euren Erfahrungen oder ist das nur eine Hinhaltetaktik?
Menü
[1.1.1.1.1] gijan antwortet auf zuluxxx
10.01.2003 17:50
Das mit dem 15. kann schon hinkommen. Bekomme seit ein paar Monaten pünktlich mein Geld für einen Prof S so um die Monatsmitte rum.

Daniel

Benutzer zuluxxx schrieb:
Bin heute morgen mal bei Faircom durchgekommen. Dort sagte man mir, dass die monatliche Überweisung erst am 15 eines jeden Monats veranlasst wird und dann ca 2 Tage später auf dem eigenen Konto erscheint

Deckt sich das mit euren Erfahrungen oder ist das nur eine
Hinhaltetaktik?
Menü
[1.1.1.1.1.1] GG-Erstattung von Faircom kommt nicht, Tankgutschein
BastiL antwortet auf gijan
12.01.2003 12:36
Das stimmt schon, mir ist inzwischen eingefallen, dass das sogar so in den Unterlagen stand mit der Monatsmitte. Leider löst da smein Probelm mit dem fehlenden Tankgutschein nicht, hat das Probelm noch jemand?

Gruß Basti
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] spunk_ antwortet auf BastiL
13.01.2003 19:33
Benutzer BastiL schrieb:

Das stimmt schon, mir ist inzwischen eingefallen, dass das sogar so in den Unterlagen stand mit der Monatsmitte. Leider löst da smein Probelm mit dem fehlenden Tankgutschein nicht, hat das Probelm noch jemand?
Scheinbar ist der fehler bei einigen dutzend Personen geschehen. Scheinbar werden diese kommende Woche als Ersatz einen Verrechnungsscheck erhalten.
Hotline ist 0800-3247266, die wissen dazu sicher mehr.

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] BastiL antwortet auf spunk_
13.01.2003 20:55
Danke für die hotlinenummeer, aber dort erreicht man seit Tagen niemand mehr. Nur die Ansage, der Teilnehmer sei vorübergehend nicht erreichbar....
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] spunk_ antwortet auf BastiL
04.02.2003 19:45
Benutzer BastiL schrieb:

niemand mehr. Nur die Ansage, der Teilnehmer sei vorübergehend nicht erreichbar....
aus eigener erfahrung:

hotline ist derzeit (zumindest tagsüber) ständig problemlos erreichbar und auch kooperativ bei problemen.
die angelegenheit mit den nicht gelieferten tankgutscheinen ist inzwischen auch positiv beendet, d.h. diese wurden mir nachgeliefert. werden hoffentlich in den kommenden tagen aktiviert werden.

demzufolge ist der persönliche status dieser angelegenheit vollkommen korrekt.

(es soll ja auch mal was positives stehen hierzu)
Menü
[1.1.1.1.1.2] dirks antwortet auf gijan
12.01.2003 13:32
Benutzer gijan schrieb:
Das mit dem 15. kann schon hinkommen. Bekomme seit ein paar Monaten pünktlich mein Geld für einen Prof S so um die Monatsmitte rum.
Habe seit August 2001 mehr oder weniger regelmäßig um die Monatsmitte herum meine Erstattung bekommen.
Im Dezember aber war es der 30.12.!
Ich habe das Gefühl, die zögern den Zeitpunkt langsam so weit nach hinten raus, dass die Hälfte der Kunden nicht weiss, ob es die Erstattung für den Ist- oder den Vormonat war und sie so 50% der Ausgaben für einen Monat einsparen können.

Ausserdem antwortete faircom bei mir nicht mehr auf Emails an die info@-Adresse und auch nicht an die des Geschäftsführers.
Auch die 0800-Hotline ist immer busy.
Die Telnr der Zentrale (faircom.net) meldet: Anschluss vorrübergehend nicht zu erreichen...

Gruss
Dirks
Menü
[1.1.1.2] BastiL antwortet auf zuluxxx
10.01.2003 16:50
NMich würde auch interessieren, ob ich der einzige bin, der den Tankgutschein nicht bekommen hat, sondern nur das Anschreiben dazu? Hat das bei euch geklappt?

Gruß Basti
Menü
[2] BastiL antwortet auf zuluxxx
08.01.2003 18:33
Ich warte auch noch. Bei mir kam ausserdem der Tankgutschein icht mit in dem Brief, sondern nur das Anschreiben ohne Gutschein in der Anlage
Menü
[3] doc-b antwortet auf zuluxxx
12.01.2003 13:38
Also bei mir gab es mit Faircom keine Probleme.
GG kam bisher immer an.
Hatte leider einen Quam-1Star. Da is jetzt schluss mit GG :-( .
Das nächste mal nehm ich die EInmalerstattung !
Menü
[3.1] zuluxxx antwortet auf doc-b
12.01.2003 22:08
Wenn es bei mir ein nächstes Mal gibt, dann auch nur mit sofortiger Einmalzahlung. Auch wenn man dann einen kleinen Verlust macht. ISt aber immer noch besser als 24 Monate um sein Geld zu zittern.
Dann bleibt mir also nichts anderes zu tun als zu warten ob dann im Laufe der Woche meine erste Überweisung getätigt wird. Danke übrigens für eure Hilfestellungen
Menü
[3.1.1] zuluxxx antwortet auf zuluxxx
17.01.2003 23:16
Auch auf die Gefahr noch einmal einige Leute zu nerven. Hat einer von euch schon seine Januarüberweisung von Faircom auf seinem Konto? So langsam geht mir die Geduld aus und ich bin wieder an Schlimmste Zeiten erinnert
Menü
[3.1.1.1] BastiL antwortet auf zuluxxx
18.01.2003 23:47
Also ich habe bisher nichts bekommen. Aber immerhin hat man mir versprochen sich um den fehlenden Tankgutschein zu kümmern.....