Thread
Menü

keine Angst, Faircom ist noch da...


17.09.2002 15:37 - Gestartet von zegero
Hallo alle nochmal,

habe mit Faircom telefoniert eben und habe die gleiche Info bekommen wie tom66, oder wer auch immer das war, mit dem Server Update. Der wird morgen, übermorgen wieder da sein...

Nun zu den anderen Dingen: Wie es mit dem O2 Verträgen weitergeht, ist sehr ungewiss. O2 leitet zur Zeit keine Informationen mehr an Faircom weiter und bearbeitet keine Anträge mehr. Ich kann Euch nur sagen, daß O2 das ganz verzapft hat. Alle Firmen haben Ärger mit O2 bekommen, die eine Auszahlung anboten. Mein Freund und ich sind uns recht sicher, dass O2 der Firma Faircom schaden will. Ich bin ehrlich gesagt stinkesauer auf O2...

Faircom könnte auch eine andere Informationspolitik fahren. Aber ich denke auch, dass die im Moment genug Ärger haben. Alles im Allen sind wir diejenigen, die das Ganze ausbaden müssen, jedoch solltet ihr mal sehen, das höchstwahrscheinlich O2 den Dreck am Stecken hat. Ich selber habe schon 3 Faxe an den Kundenservice von O2 gesendet, der ja telefonisch nicht erreichbar ist (Hotline ist was anderes...) Bisher ALLE unbeantwortet, obwohl ich eine Stellungsnahme STARK GEFORDERT hatte. Selbst das Hinweisen auf Konsequenzen hilft nichts. Mein erstes Fax soll auch komischerweise nicht angekommen sein. Habe aber Bestätigung und alles hier. Ich kann nur sagen, O2 can't do!

Alle, die noch nicht freigeschaltet sind, sollten sich nun auf Monate Geduld gefasst machen oder eine Stornierung tätigen.

Gruss, zegero.
Menü
[1] hill antwortet auf zegero
17.09.2002 23:25
Hallo,
habe auch bereits zwei Faxe an O2 gesandt. Habe jedesmal eine Standardantwort erhalten: '... interne Überprüfung Ihres Vorganges ...' 'unaufgefordert mit Ihnen in Verbindung setzen' ...
Auch der Widerspruch gegen die Rechnung mit dem Hinweis der Rückgabe der Lastschrift hat nichts bewirkt.
Außerdem soll man doch den schönen O2 online Service nutzen ;-) ...

Also da tun sich zwei Service Riesen zusammen um die Service-Wüste Deutschland zu beackern. Und dies mit der modernen EDV-Technik!!
(O2-Service ist z.T. nur nach Anmeldung mit SMS an O2-Handy möglich, faircom hat alle Seiten gleich ganz eingestellt)

Ciao
Menü
[2] pusher antwortet auf zegero
18.09.2002 11:40
Benutzer zegero schrieb:
Hallo alle nochmal,

habe mit Faircom telefoniert eben und habe die gleiche Info bekommen wie tom66, oder wer auch immer das war, mit dem Server Update. Der wird morgen, übermorgen wieder da sein...

Nun zu den anderen Dingen: Wie es mit dem O2 Verträgen weitergeht, ist sehr ungewiss. O2 leitet zur Zeit keine Informationen mehr an Faircom weiter und bearbeitet keine Anträge mehr. Ich kann Euch nur sagen, daß O2 das ganz verzapft hat. Alle Firmen haben Ärger mit O2 bekommen, die eine Auszahlung anboten. Mein Freund und ich sind uns recht sicher, dass O2 der Firma Faircom schaden will. Ich bin ehrlich gesagt stinkesauer auf O2...

Faircom könnte auch eine andere Informationspolitik fahren. Aber ich denke auch, dass die im Moment genug Ärger haben. Alles im Allen sind wir diejenigen, die das Ganze ausbaden müssen, jedoch solltet ihr mal sehen, das höchstwahrscheinlich O2 den Dreck am Stecken hat. Ich selber habe schon 3 Faxe an den Kundenservice von O2 gesendet, der ja telefonisch nicht erreichbar ist (Hotline ist was anderes...) Bisher ALLE unbeantwortet, obwohl ich eine Stellungsnahme STARK GEFORDERT hatte. Selbst das Hinweisen auf Konsequenzen hilft nichts. Mein erstes Fax soll auch komischerweise nicht angekommen sein. Habe aber Bestätigung und alles hier. Ich kann nur sagen, O2 can't do!

Alle, die noch nicht freigeschaltet sind, sollten sich nun auf Monate Geduld gefasst machen oder eine Stornierung tätigen.

Gruss, zegero.

O2 can't do - anscheinend!