Benutzer zegero schrieb:
Hallo alle nochmal,
habe mit Faircom telefoniert eben und habe die gleiche Info bekommen wie tom66, oder wer auch immer das war, mit dem Server Update. Der wird morgen, übermorgen wieder da sein...
Nun zu den anderen Dingen: Wie es mit dem O2 Verträgen weitergeht, ist sehr ungewiss. O2 leitet zur Zeit keine Informationen mehr an Faircom weiter und bearbeitet keine Anträge mehr. Ich kann Euch nur sagen, daß O2 das ganz verzapft hat. Alle Firmen haben Ärger mit O2 bekommen, die eine Auszahlung anboten. Mein Freund und ich sind uns recht sicher, dass O2 der Firma Faircom schaden will. Ich bin ehrlich gesagt stinkesauer auf O2...
Faircom könnte auch eine andere Informationspolitik fahren. Aber ich denke auch, dass die im Moment genug Ärger haben. Alles im Allen sind wir diejenigen, die das Ganze ausbaden müssen, jedoch solltet ihr mal sehen, das höchstwahrscheinlich O2 den Dreck am Stecken hat. Ich selber habe schon 3 Faxe an den Kundenservice von O2 gesendet, der ja telefonisch nicht erreichbar ist (Hotline ist was anderes...) Bisher ALLE unbeantwortet, obwohl ich eine Stellungsnahme STARK GEFORDERT hatte. Selbst das Hinweisen auf Konsequenzen hilft nichts. Mein erstes Fax soll auch komischerweise nicht angekommen sein. Habe aber Bestätigung und alles hier. Ich kann nur sagen, O2 can't do!
Alle, die noch nicht freigeschaltet sind, sollten sich nun auf Monate Geduld gefasst machen oder eine Stornierung tätigen.
Gruss, zegero.
O2 can't do - anscheinend!