Thread
Menü

Faircom, unglaublich, aber wahr...


18.09.2002 09:58 - Gestartet von zegero
Hi,

so, ich habe mal was Nettes für Euch. Gestern habe ich mein Wunder erlebt und warte jetzt auf die Erfüllung. Also:

Gestern habe ich nochmal mit Faircom gesprochen. O2 sendet ja keine weiteren Informationen an Faircom. Da Faircom keine Nachricht über meine Freischaltung erhalten hat, bot ich an, meine Rechnung zuzufaxen. Anhand dieser kann man ja schließlich meine Freischaltung nachvollziehen. Ich gleich, als ich daheim war, das Fax gesendet, ruf an und?! Nichts angekommen.

Nicht schon wieder so ein Quark, dachte ich, sende es nochmal an eine andere Nummer. Rufe einiges später nochmal an, wieder nix da. Ich dachte, der Alptraum geht weiter. Und dann kam mein Wunder:

Ich wurde gefragt, was ich denn faxen wollte, denn man hat herausgefunden, dass deren System Probleme machte und kein Fax mehr ankam. Ich sagte, ich wollte die Rechnung faxen, damit ich mein Paket endlich bekäme. Da sagte er mir doch glatt, er vertraue mir jetzt einfach und nachdem ich ihm noch meine Rufnummern angegeben habe, die ja auch der Rechnung stehen, sagte er: "Welches Handy wollten Sie?"... Ich: "Nokia 3330"... Er: "Klar, kein Problem, ich weise an, dass morgen das Paket gepackt wird, sie bekommen das dann am Donnerstag."

Das nenn ich mal ein Entgegenkommen. Nun will ich mal abwarten, ob das Paket auch wirklich ankommt. Wenn ja, dann muss ich Euch sagen, gebt lieber mal O2 einen blauen Brief, und nicht Faircom...

Gruss, zegero.
Menü
[1] sozialfall antwortet auf zegero
18.09.2002 10:47
komisch,in der Mail von heute früh sagte mir faircom 3330 zur Zeit nicht auf Lager aber in 14 Tagen wieder.
Menü
[2] pusher antwortet auf zegero
18.09.2002 11:41
Benutzer zegero schrieb:
Hi,

so, ich habe mal was Nettes für Euch. Gestern habe ich mein Wunder erlebt und warte jetzt auf die Erfüllung. Also:

Gestern habe ich nochmal mit Faircom gesprochen. O2 sendet ja keine weiteren Informationen an Faircom. Da Faircom keine Nachricht über meine Freischaltung erhalten hat, bot ich an, meine Rechnung zuzufaxen. Anhand dieser kann man ja schließlich meine Freischaltung nachvollziehen. Ich gleich, als ich daheim war, das Fax gesendet, ruf an und?! Nichts angekommen.

Nicht schon wieder so ein Quark, dachte ich, sende es nochmal an eine andere Nummer. Rufe einiges später nochmal an, wieder nix da. Ich dachte, der Alptraum geht weiter. Und dann kam mein Wunder:

Ich wurde gefragt, was ich denn faxen wollte, denn man hat herausgefunden, dass deren System Probleme machte und kein Fax mehr ankam. Ich sagte, ich wollte die Rechnung faxen, damit ich mein Paket endlich bekäme. Da sagte er mir doch glatt, er vertraue mir jetzt einfach und nachdem ich ihm noch meine Rufnummern angegeben habe, die ja auch der Rechnung stehen, sagte er: "Welches Handy wollten Sie?"... Ich: "Nokia 3330"...
Er: "Klar, kein Problem, ich weise an, dass morgen das Paket gepackt wird, sie bekommen das dann am Donnerstag."

Das nenn ich mal ein Entgegenkommen. Nun will ich mal abwarten, ob das Paket auch wirklich ankommt. Wenn ja, dann muss ich Euch sagen, gebt lieber mal O2 einen blauen Brief, und nicht Faircom...

Gruss, zegero.

Das sag ich die ganze Zeit!

Danke für die hilfreiche Info!!


Und jetzt alle bei O2 Druck machen!