Thread
Menü

Willkommen in Weißrussland


13.01.2022 10:40 - Gestartet von joh+#kow
Die "Sozialisten" hatten schon immer die gleiche Regel um ihre "Antifa-Gesetze“ durchzusetzen ...
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf joh+#kow
13.01.2022 11:35
Hallo,


Benutzer joh+#kow schrieb:
Die "Sozialisten" hatten schon immer die gleiche Regel um ihre "Antifa-Gesetze“ durchzusetzen ...

wenn Sie so verfolgt sind verlassen sie doch das Land die Türen stehen offen.
Wie wäre es mit China usw.
Aber da Sie noch offen kommunizieren zeigt eher etwas anderes.
Aber das werden die Impfgegnerspinner auch nie begreifen die vom Untergang der Demokratie faseln.
Menü
[1.1] hustensaftheinz antwortet auf Donaldfg
13.01.2022 12:03
Benutzer Donaldfg schrieb:


wenn Sie so verfolgt sind verlassen sie doch das Land die Türen stehen offen.
klingt ja nach einer tollen gesellschaft. wer einer anderen meinung ist, soll gefälligst verschwinden. gab es doch alles schon, sie genie.


Aber das werden die Impfgegnerspinner auch nie begreifen die vom Untergang der Demokratie faseln.

impfgegnerspinner, genau. was sagen demokratie willkürliche einschränkung von "grundrechten" schon über den zustand einer demokratie aus. alles nur gefasel.
Menü
[1.1.1] joh+#kow antwortet auf hustensaftheinz
13.01.2022 12:27
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Benutzer Donaldfg schrieb:


wenn Sie so verfolgt sind verlassen sie doch das Land die Türen stehen offen.
klingt ja nach einer tollen gesellschaft. wer einer anderen meinung ist, soll gefälligst verschwinden. gab es doch alles schon, sie genie.


Aber das werden die Impfgegnerspinner auch nie begreifen die vom Untergang der Demokratie faseln.

impfgegnerspinner, genau. was sagen demokratie willkürliche einschränkung von "grundrechten" schon über den zustand einer demokratie aus. alles nur gefasel.

Guten Tag Genosse Donaldfg,
Sie wissen als Sozialist-Theoretiker viel aus Wikipedia, besonders wenn es um die "Demokratie" geht. Gehen Sie aus Ihrer Küche, wo Sie so viel Erfahrung über Nord-Korea oder China gesammelt hatten und so Heil zurückgekommen. Raus aus der Küche und gucken was um die Ecke passiert als nur die Sprüche vom Egon&Genossen klopfen.
Für einen sozialistische Propheten zur Nachhilfe: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/usa-aendern-quarantaene-regeln-und-fauci-erklaert-pcr-test-probleme-a3682557.html ... und by the way, ich bin kein Querdenker. Die Querdenker "Eliten" sitzen in Berlin ...
Mit einem Genossen-Gruß :-(
Menü
[1.2] Gruenschnabel123 antwortet auf Donaldfg
13.01.2022 13:35
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,


Benutzer joh+#kow schrieb:
Die "Sozialisten" hatten schon immer die gleiche Regel um ihre "Antifa-Gesetze“ durchzusetzen ...

wenn Sie so verfolgt sind verlassen sie doch das Land die Türen stehen offen.
Wie wäre es mit China usw.
Aber da Sie noch offen kommunizieren zeigt eher etwas anderes. Aber das werden die Impfgegnerspinner auch nie begreifen die vom Untergang der Demokratie faseln.

So sieht es aus. Der einzige normale User in diesem Thread. Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele Querdenker auf teltarif tummeln. Schade eigentlich.
Menü
[1.2.1] Donaldfg antwortet auf Gruenschnabel123
16.01.2022 18:42
Hallo,

Benutzer Gruenschnabel123 schrieb:

So sieht es aus. Der einzige normale User in diesem Thread. Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele Querdenker auf teltarif tummeln. Schade eigentlich.

Naja es sind nicht wirklich viele aber die wenigen wechseln immer wieder die Namen und denken dann Sie wären das Volk.
Aber auch bei den Demios ist das nur ein kläglicher Rest vom Fest der immer noch Corona leugnet ,keine Ahnung was man für Drogen schlucken muss um in diesen Zustand zu kommen.
Leider läuft der ganze Unfug unter Freiheit.
Ich werde mir von diesen Wissenschaftsgegenern nicht den Mund verbieten lassen.