Thread
Menü

Kein Thema


11.03.2022 11:29 - Gestartet von Szintagmariot
Diese Preise sind zwar nicht mehr so günstig wie zuvor, jedoch sind sie mehr als legitim. Wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet... man bezahlt um die 20€ für mehrere Tausend Filme und Serien. Von 20€ kann man mitlerweile nicht mal ins Kino.
Menü
[1] Netflix ist nicht Kino
michi01 antwortet auf Szintagmariot
12.03.2022 05:28
Ich weiß ja nicht wie man eine Kino Atmosphäre mit Netflix gleichsetzen kann. Kino ist mehr als nur einen Film anschauen. Und Netflix lohnt sich nur für diejenigen die gerne und viel Amerikanische Serien anschauen wollen. Gute Filme sind nur vereinzelt vertreten.
Menü
[1.1] basti99 antwortet auf michi01
12.03.2022 08:02

einmal geändert am 12.03.2022 08:31
Benutzer michi01 schrieb:
Ich weiß ja nicht wie man eine Kino Atmosphäre mit Netflix gleichsetzen kann. Kino ist mehr als nur einen Film anschauen. Und Netflix lohnt sich nur für diejenigen die gerne und viel Amerikanische Serien anschauen wollen. Gute Filme sind nur vereinzelt vertreten.

Was ist denn an der Kino- Atmosphäre besonders? Ich muss zugeben, auch schon vor der Pandemie kaum noch im Kino gewesen zu sein, weil mir weder Filme noch Atmosphäre zusagten. In meinem Bekanntenkreis gibt es eigentlich nur noch "zwanghafte" Kinogänger (weil man das so macht, weil man am Wochenende etwas unternehmen muss, ...). Die schauen auch alles, was dort läuft.
Zugegeben, ich finde netflix nicht besser. Meim TV- Konsum dürfte bei weniger als vier Stunden pro Woche liegen. Wahrscheinlich gehöre ich für beide Produkte nicht zur Zielgruppe.
Menü
[2] mirdochegal antwortet auf Szintagmariot
12.03.2022 21:39
Benutzer Szintagmariot schrieb:
Diese Preise sind zwar nicht mehr so günstig wie zuvor, jedoch sind sie mehr als legitim. Wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet... man bezahlt um die 20€ für mehrere Tausend Filme und Serien.

Grade was Filme angeht, finde ich bei Netflix meist nicht das was ich gesucht habe. Also mit den Archiv-Qualitäten für bekannte Filme (aber auch Serien) der letzten paar Jahrzehnte ist es bei Netflix wirklich nicht weit her.